Flohmarktecke? 4 Beiträge: Gantz, Agnieszka #1 Ich habe einige Bücher zu verkaufen, selbstverständlich Jobspezifisch, und weiß nicht wo ich sie hier anbieten soll? im Forum? Es gibt irgendwie keine eindeutige Ecke für solche Angebote, schade. Sonst mag ich dasauge.at – danke! Antworten 04.11.2011 dasauge #2 Danke für die Anregung. Wie siehts aus: stößt ein „Flohmarkt“ auch sonst auf Interesse? Antworten 04.11.2011 | Antwort auf Gantz, Agnieszka Bayer, Annelie #3 Ich finde die Idee auch gut und würde mir so ein Angebot wünschen. Antworten 08.11.2011 | Antwort auf Gantz, Agnieszka Hartmann, Anke #4 ich finde die Idee auch super! =) Antworten 07.02.2012 | Antwort auf Gantz, Agnieszka Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
Gantz, Agnieszka #1 Ich habe einige Bücher zu verkaufen, selbstverständlich Jobspezifisch, und weiß nicht wo ich sie hier anbieten soll? im Forum? Es gibt irgendwie keine eindeutige Ecke für solche Angebote, schade. Sonst mag ich dasauge.at – danke! Antworten 04.11.2011
dasauge #2 Danke für die Anregung. Wie siehts aus: stößt ein „Flohmarkt“ auch sonst auf Interesse? Antworten 04.11.2011 | Antwort auf Gantz, Agnieszka
Bayer, Annelie #3 Ich finde die Idee auch gut und würde mir so ein Angebot wünschen. Antworten 08.11.2011 | Antwort auf Gantz, Agnieszka
Hartmann, Anke #4 ich finde die Idee auch super! =) Antworten 07.02.2012 | Antwort auf Gantz, Agnieszka