Congratulations!
Hallo an das Auge-Team!
Ich bin neues Mitglied und kenne den alten Auftritt nicht, aber ich muss sagen:
Das ist hier eine wirklich schöne Website, sehr chic und zudem übersichtlich und leicht in der Handhabung.
Nun bin ich mal gespannt, ob sich etwas tut in Sachen Büroraum, ich habe nämlich ein Gesuch aufgegeben,
und wie klasse, ein erster Anruf ist schon eingegangen!
Heute habe ich mir auch euer Logo heruntergeladen, ich werde es auf meiner Seite einbauen, wenn ich es auch ein wenig groß finde und es leider von den Farben her nicht so 100 % zu meinen passen will. Was solls.
Mir ist indes nicht ganz klar, wo ich dann mein Banner hier finden soll (. )?
Was mich auch mal so nebenbei interessieren würde: Wer ist - das Auge?
Ich finde hier bislang keine Infos zu den Machern dieses schönen Portals.
Grüße aus Berlin-Friedenau sendet Euch Stefanie
dasauge
Hallo Stefanie,
es freut uns sehr, dass dir dasauge.de gefällt.
Ein Logo zum Einbinden auf anderen Websites werden wir demnächst bereitstellen, sicherlich ist das oben links in der Regel zu groß.
Zum Banner: Da die Guthaben aller Werbering-Teilnehmer laufend rotierend „abgearbietet“ werden, können wir dir jedoch leider nicht vorher sagen, wann und wo ein Banner von dir eingeblendet wird. Werbering- und Google-Anzeigen wechseln sich hier je nach Aufkommen ab. Informationen über erfolgte Einblendungen und Guthaben findest du jedoch in der Statistik im Werbering-Bereich.
Auf deine Anregung hin werden wir mal über einen „Über uns“-Bereich nachdenken. 😉
Grüße von Mitte nach Friedenau!
dasauge
Heute habe ich mir auch euer Logo heruntergeladen, ich werde es auf meiner Seite einbauen, wenn ich es auch ein wenig groß finde und es leider von den Farben her nicht so 100 % zu meinen passen will. Was solls.
Hat vielleicht ein bisschen gedauert, aber nun gibt’s endlich eine Auswahl an Logos unter „start“>„link zu uns“.
Viele Grüße!
wir-
Ebenfalls ein großes Danke an das Auge - Team!
Ich treibe mich seit rund 3-4 Wochen auf Eurem Forum herum und es ist mir eine hell Freude mittels Eurer Plattform neue Kontakte zu knüpfen, konstruktive Statements zu lesen und mit einbringen zu dürfen. Ihr eröffnet mir interessante und innovative Perspektiven, die ich nicht mehr missen möchte.
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen München, Euer wir-gestalten - Team.