Vermietung von Deko & Möbel für Fotoshootings und andere…
5th Hand
Hallo Zusammen,
5th Hand ist eine Onlineplattform wo Dekoartikel und (Klein-) Möbel vermietet werden. Die Seite ist aktuell noch stark auf den Privatkunden ausgerichtet, jedoch habe ich schon viel Feedback von Fotografen und Agenturen bekommen, dass für Shootings immer Bedarf an Deko und Möbeln besteht. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet! Ich kann mir gut vorstellen mit kreativen Köpfen zusammen zu arbeiten, mein Sortiment den Wünschen anzupassen und auf Auftrag zu arbeiten (auch spontan und flexibel). Kernkonzept von 5th Hand ist definitv auch die Sharing Economy und der nachhaltige Denkansatz, hochwertige Produkte immer wieder aufzubereiten und wieder verwenden zu können, egal ob in der privaten Studenten-WG, in einem kleinen Schaufenster-Lädchen oder bei einem tollen Fotoshooting/Videodreh! Über Kontakte, Anfragen und Feedback freue ich mich sehr!
Onnaze
Guten Tag! Ich habe mich kürzlich dazu entschlossen, meine Wohnung gründlich reinigen zu lassen, aber ich bin mir nicht sicher, welche Reinigungsfirma ich wählen soll. Ich habe gehört, dass elbeclean.de eine gute Wahl sein könnte. Hat jemand von euch Erfahrung mit ihnen gemacht? Wie effektiv waren sie bei der Reinigung? Jede Hilfe wäre sehr geschätzt!