Bock auf Kreativarbeit im Thema historische Fahrzeuge?
Hallo! Nach Erstellung des Profils und einer Nachricht im Stellenmarkt, möchte ich mich auch hier kurz melden: Wir haben in der heißen Gründungsphase viel zu erledigen – und brauchen Unterstützung! Für die markenkonforme Gestaltung klassischer Printprodukte (Leporellos, Visitenkarten, Flyer, Poster, Banner, Anzeigen, etc.) suchen wir support. Später gerne auch Homepage-Relaunch, Social Media Betreuung, SEO, Produkt- und Packaging-Design, Fotos. Marken und Logos stehen. Ab sofort. Eine Affinität zu charaktervollen Autos der 60er bis 80er Jahre halte ich für wichtig. Ich freue mich auf ein spannendes und kreatives Zusammentreffen klassischer Auto-Linien mit Eurer Kreativität! VG, Markus
Hallo Markus!
Mein Name ist Isabel. Ich habe Kommunikationsdesign studiert und bereits während meines Studiums ein StartUp Unternehmen in dem Bereich Golfsport mit meinen Grafiken unterstützt und gefördert. Ich arbeite als Freelancer und würde Dich und Dein Unternehmen gerne mit meinen Fähigkeiten unterstützen. Gerne schicke ich Dir mein Portfolio und andere Unterlagen zu.
VG und ein sonniges Wochenende
Isabel
Als Illustrator und Concept Artist mit Kunden aus aller Welt biete ich Ihnen Grafiken und Artwork auf internationalem Top-Niveau.
Gerne möchte ich Sie einladen sich mein Online-Portfolio anzusehen:
www.aronhommer.com
Zu einem unverbindlichen Gespräch stehe ich jederzeit zur Verfügung und stelle Ihnen gerne alle notwendigen Informationen zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Aron Hommer