Anzeige hier rein stellen? – benötige Hilfe!

2 Beiträge:

Bendig, Roland

#1

Hallo,
klingt äußerst doof, aber es ist mein Ernst:
Wie bekomme ich weitere Anzeigen unter „Stellensuche – Fotograf/in“ geschaltet? Bei der Ersten Stellenanzeige hat es geklappt, ich suche aber in 6 weiteren Orten Fotografen.
Nun habe ich 5 meiner Stellenanzeigen gelöscht und warte das eine nach der anderen freigeschaltet wird.

Hatte das Formular ordnungsgemäß ausgefüllt.
Es gab nur zwei Buttons: „sichern“ und „löschen“ (Button „absenden“ gab’s nicht). –
Hab dann natürlich auf sichern gedrückt. Es erschien:“… alles ok… aber Status inaktiv und…warten auf redaktionelle Freigabe“. Hab noch zwei Mal innerhalb von zwei Tagen versucht und jedes Mal hieß es:“ „Vielen Dank, Änderung gespeichert – inaktiv – warten auf redaktionelle Freigabe“.

Rheindigital GmbH

Rheindigital

#2

Schon eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem…

| Antwort auf Bendig, Roland
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018