Markenbildung & Design – Frei für neue Projekte

1 Beitrag:
Jan Brügmann

Jan Brügmann

#1

Meine Leidenschaft und Kernaufgabe ist Markenbildung und Design für Unternehmen und Produkte. Auf Produktebene im Pharmabereich bringe ich besondere Kenntnisse mit, weil ich dort einige Jahre Marketingerfahrung gleich mitbringe.

Ich biete ein Positionierungsworkshop für Unternehmen die am Anfang stehen und Projektbegleitung und Marketingunterstützung für all die, die schon gut unterwegs sind.

Für Unternehmen auf Vertragsbasis als freier Mitarbeit (ist günstiger) oder für Projektarbeiten bei Einzelprojekten. Für Start-Ups oder etablierte Unternehmen kann ich entsprechende Angebote für eine gute Zusammenarbeit machen.

Wenn Ihr Fragen zu Eurem Speziellen Projekt habt, fragt mich einfach.
Ich freue mich immer auf spannende Projekte.

JAN BRÜGMANN

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017