Kreativebewerbung

2 Beiträge:
Modekarriere

Modekarriere

#1

Wie kann eine kreative Bewerbung oder ein Portfolio aussehen? Damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst, findest du bei modekarriere.com den richtigen Ansprechpartner. Gemeinsam können wir ein Anschreiben und einen Lebenslauf mit einer persönlichen Note verfassen. Ebenfalls berate ich dich professionell bei der Erstellung eines Portfolios. Hier erhältst du die ersten Tipps: modekarriere.com/so-klappt-die-kreative-bewerbung-fuer-mode…

Hujdan

#2

Hallo danke für den Tipp, aber ich will meine Meinung auch dazu teilen. Also um eine richtige und gute Bewerbung zu haben, muss die Bewerbung oder Portfolio grammatisch richtig geschrieben sein. Das alles kann von einem Übersetzer korrigiert werfen und sehr gute Erfahrung habe ich mit schwedisch Übersetzer Jochen Ebert gemacht. Da habe ich eine niederländisch Übersetzunge bekommen und sie übersetzen auch von englisch, dänisch, niederländisch und viel mehr.

Somit hoffe ich, dass ich dir ein wenig weitergeholfen und viel Glück dabei. Mehr Infos kan man immer auf www.viking-übersetzungen.biz/sprachen/schwedisch-uebersetzer bekommen.

LG

| Antwort auf Modekarriere
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018