Online- Marketing Consultant
Ich suche nach einem Unternehmen im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf, bei dem ich meine bisherigen Erfahrungen als Freelancer und Entrepreneur in den Bereichen Online Marketing, Business Development und strategische Positionierung einbringen kann und einen Mehrwert generieren kann. Das Unternehmen sollte im Bereich E-Commerce bzw. allgemein im Internet positioniert sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob bei dem Unternehmen es sich um eine Agentur oder aber ein Startup handelt. Die einzelnen Konditionen bezüglich einer möglichen Zusammenarbeit, kann dann individuell erfolgen.
Übersicht:
=> Sie benötigen eine umfassende betriebswirtschaftliche Beratung oder eine Person, die bei der Gründung und Aufbau eines Startups/Unternehmen beratend tätig ist bzw. Unterstützung anbietet.
=> Sie benötigen eine Unterstützung bzw. Beratung im Bereich des Online-Marketing und E-Commerce.
=> Sie möchten sich strategisch verändern,sich neu aufstellen bzw. positionieren o.ä. Auch im Bereich des Business Development kann ich Ihnen Unterstützung anbieten.