Markenaufbau Online (Texte/Marketing/Social Media)

2 Beiträge:

Nina_H1

#1

Hallo zusammen,

ich suche als angehende Selbstständige jemanden, der meine Marke online mit mir aufbauen kann. Gerne Startup-gerecht mit der Absicht auf längerfristige Zusammenarbeit.

Es wäre schon, wenn ihr Trendbewusst im Social Media Bereich seid, gute Textereugenschaften habt und euch im Marketing gut auskennt.

Über Rückmeldungen freue ich mich.

ALHU

#2

Hallo liebe Nina,
was planst Du genau und in welchem Rahmen benötigst Du Hilfe?
Du kannst mein Profil bei xing oder LinkedIn unter Anna-Lena Hudalla finden – ich arbeite seit 2 Jahren als freie Marketing Beraterin mit Schwerpunkt Digitales und Strategie.
Melde Dich gerne bei mir,
mit lieben Grüßen
Anna

| Antwort auf Nina_H1
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018