Headhunter für Bereich Editorial Design, Corporate Literatur…

4 Beiträge:
Susana Oliveira

Oliveira, Susana

#1

Moin Moin,

ich suche gerade einen Headhunter die Art Direktoren in Hamburg im Bereich Editorial Design, Corporate Publishing, Corporate Comunication, Corporate Literatur aber auch in UI/UX Design vermittelt.

Seit über zwei Jahren arbeitete ich als Freelancerin in verschiedenen Firmen und unteschiedliche Projekte. Gerne würde ich wieder in einem festen Team arbeiten und meine basic UI/UX Design Kenntnisse erweitern.

Aus dem Grund möchte ich auf die Hilfe eines Headhunters zurückkommen, der mit mir meinen Profil durchgeht und potentiellen Arbeitgebern vorstellt.

Danke schon mal im vorraus.
Susana Oliveira

Brett, Oliver

#2

Hallo Frau Oliveira,

ich suche derzeit für einen Kunden einen UX/UI Designer auf Freiberuflicher Basis. Gerne könnten wir uns telefonisch austauschen.

Beste Grüße
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Antwort auf Oliveira, Susana
Markus Baldauf – Headhunting und Executive Search

Markus Baldauf

#3

#3
Wir sind Headhunter in Österreich im Bereich IT und suchen immer wieder gute Kandidaten im Bereich Digital, CRM, UX/UI, Web, Project Management, Art Director, etc.

Würde mich über einen Besuch auf unserer Homepage freuen: www.mbmc.at

Headhunter Österreich

| Antwort auf Oliveira, Susana

Roniik

#4

Bin auf dein Thema gestoßen und weiß genau wie es schwierig sein kann einen guten Headhunter zu finden. Selbst war ich auf der Suche nach einem guten Headhunter für mein IT-Unternehmen, da wir Verstärkung von einem guten IT-Spezialisten brauchten.

Da habe ich mich online schlaugemacht und habe gesucht, wo man einen guten Headhunter oder Unternehmen dafür finden kann.

Das beste Angebot und Hilfe fand ich bei www.meyheadhunter.de/headhunter-hamburg, wo sie ihre Dienste nicht nur in Hamburg anbieten, sondern auch in andere Städte und nicht nur für die IT, sondern auch bei Ingenieure Suche.

| Antwort auf Oliveira, Susana
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020