Headhunter für Bereich Editorial Design, Corporate Literatur…

3 Beiträge:
Susana Oliveira

Oliveira, Susana

#1

Moin Moin,

ich suche gerade einen Headhunter die Art Direktoren in Hamburg im Bereich Editorial Design, Corporate Publishing, Corporate Comunication, Corporate Literatur aber auch in UI/UX Design vermittelt.

Seit über zwei Jahren arbeitete ich als Freelancerin in verschiedenen Firmen und unteschiedliche Projekte. Gerne würde ich wieder in einem festen Team arbeiten und meine basic UI/UX Design Kenntnisse erweitern.

Aus dem Grund möchte ich auf die Hilfe eines Headhunters zurückkommen, der mit mir meinen Profil durchgeht und potentiellen Arbeitgebern vorstellt.

Danke schon mal im vorraus.
Susana Oliveira

Markus Baldauf – Headhunting und Executive Search

Markus Baldauf

#3

#3
Wir sind Headhunter in Österreich im Bereich IT und suchen immer wieder gute Kandidaten im Bereich Digital, CRM, UX/UI, Web, Project Management, Art Director, etc.

Würde mich über einen Besuch auf unserer Homepage freuen: www.mbmc.at

Headhunter Österreich

| Antwort auf Oliveira, Susana
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018