Suche Fotografen für die etwas andere Hochzeit in Leipzig

2 Beiträge:

Suche_Lustigen_Fotografe

#1

Liebe Fotografen,
ich suche etwas verzweifelt einen Fotografen, der einen Spaß mitmachen kann und diesen vor allem in schönen Bildern festhält.
Ich plane die „nachträgliche“ Hochzeit für meine beste Freundin. Sie hat heimlich schnell in der Mittagspause geheiratet ohne Begleitung. Das kann natürlich so nicht angehen, deshalb holen wir die Hochzeit einfach nach. Wir sind am 12.5. in Leipzig zu viert (Brautpaar + beste Freunde). Leider ist der Termin etwas spontan geworden, da wir uns aus Berlin und Köln treffen und einen Tag brauchten, an dem wir alle Zeit haben. Der Plan ist, aufs Standesamt zu gehen und dort Fotos zu machen. Der Zeitaufwand wäre vermutlich ca. max. 2 Stunden. Es sollen keine klassischen Hochzeitsfotos werden, sondern welche, denen man den Witz und die Ironie ansieht. Ganz wichtig ist mir, dass die Fotos nicht aussehen, wie in den klassischen Fotoläden in der Fußgängerzone. Wir brauchen auch kein Fotobuch oder sonstigen „Schnulli“ 😀
Ich würde mich sehr freuen, wenn von Euch jemand so spontan Lust und Zeit hätte.
Bitte meldet Euch mit einer groben Kostenschätzung und am besten einem Link zu Beispielfotos oder Euer Homepage.

1000 Dank vorab!
Johanna

Bellocchio Fotografie

#2

Hallo Johanna,
wir würden euch gerne fotografieren. Bitte kontaktiere uns privat an [E-Mail-Adresse maskiert] und wir können darüber sprechen.
Liebe Grüße,
Bellocchio Fotografie

| Antwort auf Suche_Lustigen_Fotografe
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018