Wer kann mir meinen Webauftritt neu gestalten?
Hallo!
Ich hab meine Seite selbst gebaut, bin damit aber mittlerweile nicht mehr zufrieden damit, daher suche ich jemande, der es vielleicht besser kann.
Die Seite ist www.powerclip.de, evt. sollten wegen der CI Das Logo und der Schriftzug erhalten bleiben, ansosnten bin ich da für alles offen...
Bitte schickt mir, wenn Ihr Interesse habt, Eure Vortsellungen der Aufwandentschädigung, Eure Abschätzung des zeitlichen Rahmens, wie schnell Ihr das Ding fertig haben könnt und bitte ein paar Beispiel-Seiten, was Ihr schon gemacht habt, damit ich mir Euren Stil als Kriterium anschaue kann.
Bitte mailt an:
[E-Mail-Adresse maskiert]
Vielen Dank & bis denn
Christoph Baumgarten
Lieber Christof,
das passt ja gut zusammen. Ich bin im September dieses Jahre meinen ersten – na ja – Halb-Marathon gelaufen.
Also, Deine Website Redesignen kann ich Dir gerne. Es kommt darauf an, ob Du bei den 4 Seiten bleiben möchtest. So pauschal kan ich dir das nicht sagen, was es kosten würde. Ich denke, dass wir telefonieren können und ich Dir einige Fragen stelle. Dann kann ich Dir sagen, was das kosten wird.
Ich bin seit 3 Jahren „auf den Markt“. Hier meine Website www.werbekopf.de
Zur Zeit ist diese nicht aktualisiert. Wir haben einige große Webprojekte, die noch in Arbeit sind. Wegen des Stils: Es kommt gnz daruaf an, WAS du mit Deiner Website erreichen möchtest.
Deshalb wäre ein eTelefongespräch sinnvoll.
Meine Telefonnummer: 0 41 61.8 87 53
ich freue mich auf Deine Antwort.
Herzliche Grüße
Massimo