Illustrator/in als Partner/in für Buchillustrationen gesucht

5 Beiträge:

hpjohn

#1

Hallo, ich suche eine/n Partner/in für einige Illustrationen, u.a. Cover eines Fantasy-Abenteuerbuches im inhaltlichen Stil „Das Schwert von Shanara“ oder „Das Lied von Eis und Feuer“. Es ist also keine lustige und auch keine kindgrechte, sondern eine erwachsene Story, die alle klassischen Elemente: Fantasie-Welt, wilde Natur, gruselige und anmutige Wesen/Kreaturen, Menschen, Magie, Kampf, und ein jahrhundertealter Beschützer des Volkes (Held mit originellen magischen Waffen, u.a. Flöte und natürlich Schwert), ein magisches Kanu usw. // Ich kann leider keinen vorab bezahlten Auftrag anbieten, jedoch eine bis zu 40prozentige Erlösbeteiligung an Print- und ebook-Verkäufen. Das Buch ist nicht fertig, bedarf bestimmt noch einiger Monate, so besteht kein Zeitdruck für meine/n Partner/in. Ich bin als Autor kein Anfänger, denn als Ghostwriter habe ich einige Auftragsbücher im Markt, jedoch noch keine namentlich eigenen Projekte, also auch kein Fantasy-Roman. Die ersten Seiten zur Beurteilung stelle ich natürlich gerne zur Verfügung. Vielleicht reizt es jemanden mit zu machen.

hpjohn

#2

Sorry, in meiner Anzeige nicht genannt, am besten per Email melden: hpjohnny et gmx.de

| Antwort auf hpjohn
Stelzner Udo

Udo, Stelzner

#4

Glück Auf!
Bin nach 15 Jahren Tattoo-Artist auch in Bereichen Illustration, Grafik, Design, Reinzeichnung, Produktabbildung Allraunter, ich hätte Lust Näheres mit Ihnen zu bequatschen. Senden sie einfach mal paar Seiden und ich tobe mich aus, anschliesend werden wir sehen ob wir eine Schiene fahren.
Bitte machen sie sich die Mühe und sehen sich mein Portfolio unter knochenschnitzer.de an!
Nehmen Sie bitte Kontakt auf: [E-Mail-Adresse maskiert]
Danke Udo

| Antwort auf hpjohn
Artur pd-Graphik

pd-Graphik, Artur

#5

.Hallo, seit 20 Jahre bin Verlagsgrafiker / Zeichner / Illustrator / Produktioner

bei Interesse bitte Mail an: [E-Mail-Adresse maskiert]

Gruß
Artur

| Antwort auf hpjohn
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018