Du bist aus Hamburg und bist Webentwickler?
Hallo allerseits,
seit einiger Zeit versuchen wir hier im www.dasauge.de einen/eine
WebentwicklerIn zu finden. Leider war die Erfolgsqoute bisher nicht sehr hoch. Jedenfalls für Antworten aus dem Hamburger Raum.
Es geht um Folgendes:
Wir möchten im nächsten Jahr expandieren und suchen ab sofort jemanden, der/die die Entwicklung von CMS-Systemen und/oder klassiches HTLM übernimmt.
Es sollte jemand sein, der sein Handwerk versteht. Keine Quereinsteiger o.ä., sondern jemand mit fundierten Programmierkenntnissen, wie z.B: PHP, TYPO3, Mambo, Java, etc.
Du solltest schon einige Projekte selbstständig durchgeführt und umgesetzt haben. Erfahrungen in Projektmanagement wären super.
Zunächst handelt es sich um eine Zusammenarbeit auf Projektbasis. Also solltest Du auch eigene Rechnungen schreiben können. Später, falls die Chemie stimmt und passt, streben wir eine engere und langfristige Zusammenarbeit an.
Falls sich hier im Forum jemand berufen fühlt - dann mailt uns doch bitte Eure Bewerbung mit Angabe Eurer Website, Arbeitsproben, Lebenslauf o.ä.
Wir freuen uns auf Eure Antworten.
E-Mail: [E-Mail-Adresse maskiert]
Schöne Grüße
Massimo
PS: Ach ja noch eins, wir suchen keine Agentur, Büro etc. - sondern Einzelkämpfer.
bert.
Hallo Massimo!
Ist dein Jobangebot aus dem Dezember immer noch aktuell? Ich bin Webentwickler und gerade auf der Suche nach einer neuen, größeren Herausforderung als sie mein aktueller Job bietet.
Meine Kernkompetenzen liegen im Bereich Java/Struts/MySQL/HTML/CSS.
Ich habe reichlich Projekterfahrung, letztes Jahr habe ich z.B. eine komplette Online-Plattform incl. Backoffice-Tools im Alleingang entwickelt (www.performance-media.de), davor im FIFA-WM-Team gearbeitet und Projekte im Bereich Online-Ticketing übernommen.
Ich weiß nicht ob du eher einen Homepagefrickler suchst - da bin ich wohl zu alt und zu teuer g - oder jemanden der richtig solide Webanwendungen bauen kann!?
Wenn du magst kannst du mir ja mal schreiben ob du evtl. Interesse an einer Zusammenarbeit hast.
Viele Grüße aus Eimsbüttel,
- Bert