Suche Stelle als Junior 3D Artist

3 Beiträge:

Reisinger, Lukas

#1

Hallo,
Ich habe vor ungefähr zweieinhalb Jahren mit dem modellieren begonnen und möchte es nun beruflich ausüben, da ich gerne mein Hobby zum Beruf machen würde.
Beherrsche Autodesk Maya und 3Ds Max. Zum texturieren verwende ich Photoshop und zum erstellen für hochwertiger PBR Texturen verwende ich Substance Painter.
Low und Highpoly Modellierung sind mir bekannt.

Meine Portfolio findet Ihr unter:
edgepoint.artstation.com

Wohnhaft bin ich in der Steiermark (Österreich), würde aber auch nach Deutschland ziehen um mein Hobby zum Beruf zu machen.
Über Informationen bezüglich Stellenangebote und sonstigen Fragen würde ich mich freuen!

E-Mail:
[E-Mail-Adresse maskiert]

Reisinger, Lukas

#3

Hallo Comendo!

Danke dir für die Information!

Gegen reisen selbst habe ich nicht, nur bleibt die Frage offen
ob ich meine Fixkosten mit einem Praktikum decken kann.

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wieviel man bei
einem Praktikum bekommt. Egal. Werde mal eine
Anfrage raus schicken.

| Antwort auf Reisinger, Lukas
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018