Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in und um München

1 Beitrag:
Pietro Antonio Belcastro

Belcastro, Pietro Antonio

#1

In der Stadt geboren, auf dem Land aufgewachsen. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Mir war das damals schon zu ruhig und klein. Ich mag’s eher groß, laut und bunt, obwohl Schwarz meine liebste Nichtfarbe ist. Als Kind hatte ich große Ambitionen Modedesigner zu werden. Und dann machte ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Danach war es an der Zeit für einen Perspektivenwechsel. Gesagt, getan: zwei Reisetaschen wurden gepackt und von Frankfurt ging’s los Richtung Roma – La Dolce Vita und ein Auslandspraktikum. Hier wurde ich zum Marketingfuzzi. Es folgte ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und ein Fernstudium zum PR-Manager. Dann machte ich meine Erfahrungen in der Marketingkommunikation, Social Media, PR, Eventmanagement und Media Relations. Ich bin ein offener, zielstrebiger und kommunikativer Mensch. Ich denke immer mit und hier und da auch quer. Meine Muttersprachen sind deutsch und italienisch, englisch kann ich auch. Auf mich ist immer und überall Verlass – aber ich brauche Raum für eigene Ideen. Aktuell bin ich als Sales & Marketing Manager für den italienischen Markt tätig. Ich möchte gerne in den Bereich Online Marketing, Social Media, oder E-Commerce wechseln. Bin aber dennoch offen für andere Vorschläge. Wer will mich kennenlernen?

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018