Fotomodels (w) gesucht – Lass dir Fotos für deine Portfolio…

2 Beiträge:
Zsofia S.

Zsofia S.

#1

Bist Du Mode-Modell oder eine Einsteigerin mit Interesse an Mode, aber fehlt es dir nur an die Portfolio-Mappe?
Dann bewirb Dich bei uns für ein Portfolio Shooting!
Wir möchten uns als Modefotografie-Team ausprobieren und gleichzeitig unsere Internetseite erstellen.

Die Shootings und Fotos bieten wir euch umsonst, als Gegenleistung möchten wir die Bilder für unsere Webseite benutzen dürfen.
Ihr bekommt hochformatige Fotos, die der Berliner Fashion Szene entsprechen und gleichzeitig könnt ihr unsere Webseite als Referenz benutzen.

Unsere Fotoshootings finden unter der Woche nach vorheriger Absprache hauptsächlich nachmittags statt. Die Dauer beträgt im Regefall 2−4 Stunden.
Wenn du zwischen 20 und 30 Jahre alt bist und über die folgenden Körpermassen verfügst (Grösse : 36/38 S – Körpergrösse : 168−178 cm) melde Dich!

Wenn Du Lust hast auf eine Zusammenarbeit und würdest gerne für einen Tag Teil unseres Teames sein schick uns bitte eine schriftliche Bewerbung inkl. einer Selfie (minimal oder no make up) und eines Ganzkörperbildes (z.B. in enger Jeans und Shirt) per E-Mail an: Zsófia Szoták zs.szoti@gmail.com

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018