Webentwickler mit Schwerpunkt WordPress

1 Beitrag:
Björn Zschernack

Zschernack, Björn

#1

Hallo liebe Interessierte,
seit praktisch gerade eben bin ich zurück in der Welt der Freiberufler und Gewerbetreibenden und suche auf diesem Wege vorrangig Remote-Projekte im Bereich Webentwicklung.
Damit es auch genug über mich zu erfahren gibt, rattere ich hier mal ganz unromantisch eine Skills-Liste runter:

Skills
CSS,PHP,AJAX,Wordpress und Wordpress Plugins,JQuery Framework,MySQL,Content Management Systeme,OpenSource,Flash CS 3,Flash 9,ActionScript 3,AS 3,Joomla Komponenten MVC Suchmaschinenoptimierung,Joomla 1.5,Online Marketing,Wordpress Anpassung,Wordpress Templates,Joomla,Joomla Community,Contenido CMS,dotProject,mod_rewrite,Suchmaschinenfreundliche Webseiten,OOP PHP,SEO Scripte,osCommerce,xt:commerce,oxid esales,Datenmigration zwischen CMS,Contenido,CMS Contenido,Joomla 3,Wordpress,Wordpress Plugins,CMS Wordpress,Wordpress Entwicklung

Zu meinem persönlichen Berufsverständnis möchte ich soviel sagen:
Für mich steht der Nutzer und somit die Bedienbarkeit und – notwendigerweise – die Reaktionsfähigkeit der Anwendung im Vordergrund. Nicht zuletzt aus persönlichem Ehrgeiz versuche ich, mich stets an die aktuellen Entwicklungen anzupassen und das zu bieten, was technisch möglich ist.
Und auch wenn es nicht für alles eine sofortige Lösung zur Hand ist, so gibt es sie doch (fast) immer und es ist meine Aufgabe, sie zu finden.

Referenzen
Da ich neben WordPress auch mit Joomla ganz warm bin, sind die letzten Referenzen von diesen beiden System geprägt:

Jeweils auf Basis von Joomla oder Wordpress:
www.ist-automation.de
frontend.madeforbrowser.com (eigenes Miniprojekt, Angular, Bootstrao, WordPress)
www.kunststiftung-sachsen-anhalt.de (Datemmigration eines 14 Jahre gepflegten CMS nach WordPress – über 10.000 Datensätze wurden über ein eigenes Script migriert und neu strukturiert, wobei die Webseite im Layout exakt gleich bleiben musste)
mk-industrieservice-leuna.de
www.kontaktstelle-shg.de
print-inks.com
www.tvspersonalservice.de (eigenes WordPress-Plugin zur Anbindung der Jobangebote an die HRBAXML-Schnittstelle der Bundesagentur für Arbeit)
www.medien-kompetenz-netzwerk.de
www.investmanufaktur.de
www.melisch-architekten.de
www.heitzigconsult.de
www.cepk.de (WordPress)
www.hbg-kompressoren.de (Joomla)
orthopaede-koeln.de (Joomla)
abawi-akademie-gesundheit.de (WordPress)

Interessen:
Zur Zeit werde ich sehr warm mit dem Thema Angular und Typescript. Da sich hier auch für die Zukunft wirkliche Perspektiven bieten, interessieren mich diese, und weitere ähnliche Bereich brennend. (Node.js als Basis für so vieles sowieso, electron, etc) Auch die noch in den Kinderschuhen steckenden Ideen zu WordPress auf node-Basis sind in meinen Augen sehr sehr vielversprechende Ideen.

Also Projektanbieter und Suchende, meldet euch einfach bei mir, wenn es Arbeit gibt 😀

Björn Zschernack
An der Kranzmaar 4
50968 Köln

+49 (0) 151 57391259 (wenn ich nicht rangeh, ruf ich schnell zurück)

dergoldbroiler@gmail.com

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018