Illustratorin und Grafikerin (Master of Arts) gesucht?

2 Beiträge:
Daniela Grabner

Grabner, Daniela

#1

Hallo liebe Community,

ich bin Daniela Grabner, freiberufliche Illustratorin / Grafikerin und habe demnächst wieder Kapazitäten für Aufträge. Egal ob Konzeption, Illustration oder Grafikdesign, ich bin sehr vielseitig und habe zudem Lust auf neue Herausforderungen!
Kurze Beschreibung über mich: ich bin studierte Design- und Kommunikationsstrategin (M.A.) – beschäftige mich gerne mit dem Prozess hinter dem Begriff »Design« – und arbeite seit 2014 freiberuflich. In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Cover und Bücher für diverse Verlage / Unternehmen gestaltet und illustriert (Langenscheidt, Volk Verlag, AMA-Verlag, Südwest, Mosaik, cbt / cbj, Weltbild, Tourismusverband Thalgau, …) und zwei eigene Bücher veröffentlicht. Neben meiner Tätigkeit als Kinderbuchillustratorin zeichne ich auch mit Leidenschaft Graphic Novels und Vektorgrafiken, etc. Besucht doch bei Interesse meine Webseite: www.danielagrabner.de.
Bis demnächst vielleicht!

Deep Vyas

Vyas, Deep

#2

Hello Dainela,
I saw the sketches and design they are really excellent
But I would suggest keep you website multi-language that will help business

Have a nice day!

| Antwort auf Grabner, Daniela
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018