Illustratorin und Grafikerin sucht Aufträge!

2 Beiträge:
Chilja Engelhard

Engelhard, Chilja

#1

Ich habe an der Hochschule Mainz im Fachbereich Kommunikationsdesign meinen „Bachelor of Art“ und in Trier den „Master of Arts“ abgeschlossen.

Durch meine langjährige Nebentätigkeit als Layouterin beim ASTA der Johannes Gutenberg-Universität Mainz habe ich schon viel Erfahrung im Bereich Gestalten von Plakaten, Flyern, Illustration, und Logos sammeln können.

Die Programme, mit denen ich am häufigsten arbeite, sind Photoshop, InDesign, Illustrator, MS-Office und After Effects.

Mein Portfolio ist auf der Webseite zu sehen:
chiljaengelhard.myportfolio.com

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Beste Grüße

Chilja Engelhard

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018