Geschäftspartner gesucht

2 Beiträge:

Nichtöffentlich, N

#1

Hallo,

ich beabsichtige eine klassische Werbeagentur im Raum Wiesbaden zu gründen. Da ich dieses Vorhaben nicht gerne alleine angehen möchte, suche ich auf diesem Wege 1 bis 2 Geschäftspartner zur Firmengründung.

Da meine Erfahrungs- und Tätigkeitsschwerpunkte im kreativen Bereich liegen, sollte der Partner den kaufmännischen Bereich, das Marketing bzw. die Akquise abdecken können und die zweite Position ggf. den Fokus auf das Webdesign (im Idealfall mit Texterambitionen) haben.

Ich bin 33 Jahre alt und seit über 10 Jahren in klassischen Werbeagenturen als Creative Director und auch als Freelancer tätig gewesen und möchte nun den Schritt in die Selbständigkeit wagen.

Obwohl in Wiesbaden und Umgebung viele Werbeagenturen ansässig sind, bin ich davon überzeugt, dass qualitativ hochwertiges Design und kreative Konzepte es möglich machen, sich von der Konkurrenz abzuheben und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten.

Neugierig? Dann schreibt mir doch bitte eine e-mail an: [E-Mail-Adresse maskiert]

Ich freue mich auf Euer Feedback!
Grüße

michael.janson

michael.janson

#2

Hallo du,

ist ja schon ein bisschen her, seit du deine Anfrage hier eingestellt hast. Deshalb meine Frage: Ist dein Ersuchen noch aktuell? Wenn ja, würde ich mich über eine kurze Nachricht von dir freuen!

Kurz zu mir: Ich habe mir meine Sporen vor einigen Jahren in einer klassischen Werbeagentur verdient. Als Key-Accounter, Kampagnenmanager, Texter, Konzeptioner, Produktioner, Lektor. Seit rund 10 Jahren bin ich nun für einen großen deutschen Konzern in den Bereichen Marketing, Geschäftsentwicklung, Digital & Mobile Solutions und Produktmanagement tätig. Ich bin 46 und habe meine Homebase im Rhein-Main-Gebiet, Nähe Frankfurt.

Losgelassen hat mich meine Liebe für die Agenturwelt indes nie. Deshalb möchte ich nun ein ähnliches Vorhaben wie du starten bzw. suche Partner dafür. Mein Fokus liegt, wie du unschwer erkennen wirst, auf den Bereichen Marketing, Kaufmännisches, Akquise/Key-Accounting.

Und – last but not least – teile ich deine Überzeugung, dass sich qualitativ hochwertiges Design und kreative Konzepte immer durchsetzen werden.

Beste Grüße
Michael

| Antwort auf Nichtöffentlich, N
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018