Projektangebot in Köln: Gestaltung einer PowerPoint Präsentation

1 Beitrag:
nanicoldine – Design Studio

nanicoldine

#1

Hallo!

Wir benötigen vom 13.−15.02.19 vor Ort in unserem Kölner Büro einen kreativen Kopf der uns in PowerPoint eine Kundenpräsentation „fertig“ gestaltet (max. 25 Folien). Wir erwarten keinerlei redaktionelle Zuarbeit. Der Content/ roter Faden/ Rechtschreibung-Formulierung-Check etc. wird komplett beigestellt von uns genau wie alle erforderlichen Arbeitsmittel. Mit Gestalten meinen wir: einheitliche Formen/ Farben/ Schriftgröße/Symbole & Icons/ Bilder/ Layout/ KEINE Animation etc. → bezogen auf die Folien der PowerPoint. Auch den Folienmaster stellen wir…

Interesse? Dann schickt uns sofort ne Mail mit 1−2 Arbeitsproben und eurem Tagessatz.

Wir freuen uns!

PS. Wir wissen das PowerPoint leider ein totales Frickel-Tool ist 😉 niemand würde damit in der Gestaltung arbeiten wollen, ABER es ist Kundenvorgabe. Seht euren Tagessatz als teilweise als Schmerzensgeld 😉)

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018