Aktuelle Bewerbungsvorgaben – Anschreiben Ja/Nein?

5 Beiträge:

#1

Hallo liebe Kreative,

ich hoffe, meine Frage passt in dieses Forum…

Und zwar sitze ich gerade an der Gestaltung meiner neuen Bewerbung und frage mich, ob man heutzutage noch unbedingt ein Anschreiben mit einbauen muss – besonders in der kreativen Branche bei Bewerbungen für Agenturen etc.
Irgendwie fällt mir keine zündende Idee ein, wie ich diese Textwüste in mein Layout einbauen kann.

Björn Zschernack

Zschernack, Björn

#2

Wieso keine Homepage? Es ist 2019 und die Autos können schon allein fahren.. 😉

Björn Zschernack

Zschernack, Björn

#3

Wieso kann ich hier nichgt antworten?

Björn Zschernack

Zschernack, Björn

#4

Wieso kann ich hier nicht antwporten sobald das Wort Telefonnummer auftaucht

Björn Zschernack

Zschernack, Björn

#5

Wieso geht es mal und mal nicht? So ein ** nervt am frühen Morgen, wieso kann der Freak so nen beschissenen Werbe beitrag ohne ganze Sätze posten und ich werd auch noch per Mail informiert?

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018