Illustrator/in gesucht

14 Beiträge:

Lau, Kerstin

#1

Ich habe mein erstes Kinderbuch geschrieben und suche nun einen Illustrator der es mit Leben füllt.
Über Bezahlung kann man sich sicher einigen.
Ich würde mich freuen.
Kerstin

Isabell Ristow

Ristow, Isabell

#2

Hallo Kerstin,

ich bin seit mehr als 5 Jahren als Illustratorin tätig und habe schon des öfteren Kinderbücher illustriert, auch für Privatpersonen.

Ich lasse dir einfach mal den Link zu meinem Online Portfolio hier: www.isaristow.com
Gerne, kannst du auch hier auf dasauge.de meine Werkschau ansehen: dasauge.de/-isaristow oder ich lasse dir per Mail mein Portfolio zukommen.

Falls dir mein Stil gefällt, kannst du mich immer gerne anschreiben und wir klären den Rest.
Ich würde mich freuen von dir zu hören und mehr über dein Kinderbuch zu erfahren.

Ganz liebe Grüße,
Isabell Ristow

| Antwort auf Lau, Kerstin
Lea Heinrich

Lea Heinrich

#4

Hallo Kerstin,
Ich habe mich erst vor 2 Monaten selbstständig gemacht und bin daher noch neu im Business. Ich hab Illustrationsdesign studiert und hätte große Lust, dein Kinderbuch zu illustrieren.
Bei Interesse sende ich dir gerne Arbeitsproben 😀
LG,
Lea

| Antwort auf Lau, Kerstin
Lisa Stachnick

Stachnick, Lisa

#6

Hallo Kerstin, auch ich schmeisse hier gerne mal mein Portfolio ein 😀
Ich bin freiberufliche Illustratorin aus Schleswig-Holstein und arbeite überwiegend für den Kinder-und Jugendbuchbereich.

Schau’ dir gerne meine Arbeiten an:

www.lisastachnick.de/atelier
dasauge.de/-lisastachnick

Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüsse
Lisa

| Antwort auf Lau, Kerstin
Jacqueline Düwel

Düwel, Jacqueline

#7

Guten Tag!

Mein Name ist Line und ich bin freiberuflich als Illustratorin unterwegs, vor allem im Bereich Kinder – und Jugendbuch.

Das Projekt sagt mir sehr zu, und ich denke das ich perfekt für diesen Job wäre!
Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.

Schau doch gerne einfach auf meiner Website vorbei um dir einen Eindruck von meiner Arbeit zu schaffen:
lineduwel-illustration.de/Kinderbuch

Solltest du Interesse an einer Zusammenarbeit haben würde ich Details gerne per Email erläutern.

Liebe Grüße, Line

| Antwort auf Lau, Kerstin
Chilja Engelhard

Engelhard, Chilja

#8

Ich bin Illustratorin aus Baden Württemberg und möchte dich gerne bei deinen Projekt unterstützen dein eigenes Kinderbuch zu erschaffen.
Mein Online Portfolio findest du hier: chiljaengelhard.myportfolio.com
Schau gerne rein und wenn dir mein Stil gefallt freu ich mich von dir zuhören und mehr zu erfahren über dein Kinderbuch.
Viele Liebe Grüße
Chilja Engelhard

| Antwort auf Lau, Kerstin

Lau, Kerstin

#9

Ihr seid ja klasse.
Ich bin gerade in Verhandlung mit einer Illustratorin und hoffe dass sie zusagt.
Ansonsten melde ich mich gerne bei der ein oder anderen.

Schönen Sonntag

Kerstin

| Antwort auf Lau, Kerstin
Laura Münker

Münker, Laura

#10

Liebe Kerstin,

mein Hamburgs Tierleben ist gerade im Junius Verlag erschienen. Meld dich bei Interesse sehr gerne bei mir. 😀

Lieben Gruß Laura

| Antwort auf Lau, Kerstin

drawing422

#11

Hallo kerstin,
Ich hätte große Lust Ihr Kinderbuch zu illustrieren.Sie können sich meine Arbeiten auf Instagram (wei_xuan.art) ansehen.
Viele Grüße
Xuan

| Antwort auf Lau, Kerstin

Lau, Kerstin

#12

Ich bin echt begeistert, wie viele sich hier melden.
Ich habe die perfekte Illustratorin für mein Buch gefunden.
Vielen Dank!

| Antwort auf Lau, Kerstin
Julia Voss

Voss, Julia

#13

Hallo Kerstin,
ich möchte mich auch gerne bewerben. Beispiele meiner Arbeit findest du im Portfolio.

LG,Julia Voss

| Antwort auf Lau, Kerstin

Kieskauer

#14

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir hat mal über diesen Verlag ein Buch veröffentlicht: www.uhl-verlag.com Vielleicht hilft euch das weiter?!

LG

| Antwort auf Lau, Kerstin
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018