Schnellzeichner/in, Karikaturist/in für Hochzeit gesucht

2 Beiträge:

elke81

#1

Hallo Ihr Zeichenkünstler und Stiftakrobaten,

wir heiraten bald und möchten unseren Gästen gerne ein Gastgeschenk mitgeben an dem sie sich erfreuen oder zumindest drüber schmunzeln können.

Daher suchen wir eine/n Schnellzeichner/in bzw. Karikaturist/in, der/die an dem Tag für 2 −3 Stunden unsere Gäste portraitieren bzw. karikieren könnte.

Die Hochzeit findet am 31.08.2019 im Raum Niederkrüchten (41372) statt.

Interesse und Zeichenlust?

Dann schreibt uns doch ein paar Zeilen mit Angabe Eurer Honorarvorstellung und sendet uns diese samt Arbeitsbeispielen als Anhang oder Link zum Portfolio an:
[E-Mail-Adresse maskiert]

Wir freuen uns auf Nachrichten, Elke und Daniel

sanumen19

#2

Huh das ist ein sehr interessantes Konzept. Ich habe bei der Hochzeit nie wirklich an einen Karikaturisten gedacht. Ich bin gespannt, ob das Ergebnis Ihren Erwartungen entsprach. Ich selbst bin gerade dabei, meine eigene Hochzeit zu planen, und ich bin gerade dabei, einen tatsächlichen Fotografen auszuwählen. Ich habe ein paar Leute ausgewählt, die ich wirklich mag und die anscheinend die nötige Ekstase haben, die ich von meinen Hochzeitsbildern möchte. Ich neige mich zu diesem einen Typen, Sergej Koch (Wenn ihr an seinen Werken interessiert seid, könnt ihr es hier überprüfen : sergejkoch.de) Aber wenn ihr Ratschläge und gute Empfehlungen habt, schickt mir bitte eine DM

| Antwort auf elke81
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020