Brettspiel sucht Illustration/Grafik

10 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.
Jurek Malottke

Malottke, Jurek

#2

Lieber Hartmut!

Wenn das mal nichts ist: Ich bin ein Comiczeichner aus Düsseldorf mit einem eher realistischen Stil, und bin sechs Jahre lang täglich mit dem RE5 zwischen Düsseldorf und Bonn gependelt. Mit Brettspielen habe ich natürlich auch Erfahrungen, aber eher noch mit Videospielen, dafür habe ich nämlich in Bonn Grafiken erstellt. Ich aktualisiere mal ganz flott mein Portfolio hier (in die Unterhaltung kann ich leider keine Bilder einfügen), dann bist du gern herzlich eingeladen, bei mir vorbei zu schauen, vielleicht gefällt dir ja, was ich mache.
Liebe Grüße!

Lisa Stachnick

Stachnick, Lisa

#3

Ich hab’ dir eine persönliche Nachricht geschrieben 😀

Linda Lux

Lux, Linda

#4

Guten Abend Herr Hartmut,

falls Sie bislang noch keine passende Unterstützung gefunden haben sollte stelle ich mich auch noch kurz vor 😀

Ich bin Linda Lux und studiere derzeit Kommunikationsdesign,
mit dem Schwerpunkt Illustration, im 7.Semester in Düsseldorf.
Also nah dran an Köln! Über meinen Stil können Sie sich unter
lindalux.myportfolio.com
einen näheren Eindruck verschaffen.

Wenn Ihnen der Stil zusagt würde ich mich
über ein Zusammenarbeit sehr freuen!

Liebe Grüße
Linda Lux

Peter Eberle

Eberle, Peter

#5

Hallo Hartmut,
ich bin professioneller Spieledesigner mit Erfahrung im Spiele-Design.
Schau mal unter: www.paletti-grafik.de
Gruß,
Pit

Gestaltannahme

#7

Hallo… Keine Ahnung ob das hier noch aktuell ist…
Aber hier mein Link:

neon1.de

VG,
Ricardo

Gisa Borchers

Borchers, Gisa

#8

Hallo, ich bin Grafikerin / Illustratorin und lebe in Düsseldorf, hier geht es zu meinen Arbeitsproben:
www.bunte-bilder-shop.de

Ich kann illustrieren /gestalten und die Dateien für den Druck vorbereiten.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!
Viele Grüße
Gisa Borchers

Chilja Engelhard

Engelhard, Chilja

#10

Hallo,
Ich kann verschiedene Stille von Realtisch bis Comic oder Grafisch ist alles dabei. Ich wohne leider nicht in Köln aber bin sehr flexibel und habe Skype. Ich fahre Regelmäßig Bahn, da ich nur ein Fahrrad habe und Autofahren nicht so mag XD Hier kommst du zu meinen Arbeiten: chiljaengelhard.com

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020