IllustratorIn für Kinderbuch gesucht!

Dieses Forenthema wurde geschlossen. Es können daher keine weiteren Beiträge mehr angenommen werden.
21 Beiträge:

Projekt-J

Ich suche eine(n) kreative(n) IllustratorIn für meine Kindergeschichte(n). Mein Ziel ist die Veröffentlichung zunächst als Buch/Büchlein. Voraussetzung hierfür ist natürlich (wie immer) die Annahme des Projektes durch einen Verlag.
Bei Erfolg weitere Zusammenarbeit möglich!
Bezahlung erfolgt nach Vereinbarung.

hallo,

ich habe grosses Interesse, mehr über dein Projekt zu erfahren. Ich wohne in Griechenland, und arbeite seit 9 Jahren als festeingestellter Illustrator. Hin und wieder, suche ich nach verschieden Jobs im Ausland. Deshalb würde ich sehr gerne, an deinem Kinderbuch On-line mitarbeiten. Bin auch bereit, speziell für dein Projeckt Kostenlos Arbeitsproben anzufertigen. eine eigene Internet-seite habe ich leider nicht zur Zeit - bei interesse würde ich gerne dein Skript sehen, oder eine Kurzfassung der Geschichte + den ganzen Text der zu Illustrierenden Seiten.

Meine private e-mail adresse: [E-Mail-Adresse maskiert]

grüsse, Andreas

| Antwort auf Projekt-J

Foxx

Hallo Du! 😉

Ich hätte auch schwer Interesse an Deinem Projekt! 😀
Vorallem da ich selber einfach Spass daran hätte ein Buch zu Illustrieren.

Ich bin ausgebildete Diplom Grafik-Designerin und mache zur Zeit noch eine Ausbildung in Mediendesign.
Von Illustrationen in verschiedenen Mal-Techniken bis hin zu Illustrationen im Programm Photoshop, ist alles möglich.

Ich würde Dir gerne, bei Interesse, ein paar meiner Arbeiten zukommen lassen.

Viele Grüße
Die FOXX 😀

| Antwort auf Projekt-J

christianeF

Hallo!
Ich wäre ebenfalls sehr interessiert an diesem Illustrationsauftrag und würde gerne mehr darüber erfahren.
Ich bin freiberufliche Illustratorin und habe auch schon ein bisschen Erfahrung gesammelt beim Gestalten von Kinderbüchern.
Falls Sie sich noch nicht für einen Bewerber entschieden haben würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören!
[E-Mail-Adresse maskiert]
www.bildfinder.com

| Antwort auf Projekt-J

a.muennich

Hallo!

Ich habe Grafik-Design studiert und arbeite nun als freie Illustratorin. Im Moment arbeite ich an Kinder- und Schulbuchillustrationen. Ich bin immer interessiert an neuen Herausforderungen und würde gerne mit Dir zusammen arbeiten. Leider habe auch ich noch keine eigene Webseite, aber ich schicke Dir bei Bedarf gerne einige Arbeitsproben zu.

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.

Beste Grüße von Anke

| Antwort auf Projekt-J

ingrid

Und noch jemand, der sehr großes Interesse an einer Zusammenarbeit hat.
Ich bin seit März 2005 freiberuflich für TV-Produktionsfirmen und Verlage tätig, und habe schon diverse Charaktere für Cartoons und Kinderbuch entworfen, teilweise auch in Zeichentrick-Sequenzen animiert. Zurzeit illustriere ich eine Kinderbuchserie und arbeite an einem Storyboard. Ich hätte also noch Kapazitäten frei.
Bei Interesse sende ich Ihnen gerne ein PDF mit Arbeitsproben zu.

Mit freundlichen Grüßen,

Ingrid Michler

| Antwort auf Projekt-J

Projekt-J

Hallo, vielen Dank für das Angebot! Ich würde Näheres gerne via E-mail austauschen. Sie lautet: [E-Mail-Adresse maskiert]

Viele Grüße
Projekt-J

| Antwort auf Foxx

Projekt-J

Auch hier bedanke ich mich schon einmal für das Interesse. Ich würde mich freuen, wenn wir über meinen E-mail Kontakt weiter korrespondieren würden. [E-Mail-Adresse maskiert]

Viele Grüße

Projekt-J

| Antwort auf a.muennich

Roscher Nicole

Hätte großes Interesse daran Ihr Kinderbuch zu Illustrieren und möchte gerne wissen um welche Geschichte es sich in ihrem Buch handelt...

Ich komme aus Berlin und freue mich über eine Antwort.

| Antwort auf Projekt-J

Diana Kohne

Hallo,

auch ich habe mit großem Interesse dein Gesuch gelesen und würde sehr gern mehr über dein Projekt erfahren.
Ich arbeite als freiberufliche Grafikerin und Illustratorin und würde dir sehr gern ein paar Arbeitsproben zusenden, da ich noch keine eigene Page habe.
Ich würd mich freuen, von dir zu lesen!

Viele Grüße,

Diana Kohne

| Antwort auf Projekt-J

Projekt-J

Vielen Dank für das grosse Interesse! Der Job ist inzwischen vergeben.

| Antwort auf Projekt-J

Hallo,
ich bin sehr an mehr informationen interessiert.
Ich schließe im März mein Grafik Design Studium ab, bin spezialisiert auf Illustration und Editorial... auch mein erstes illustriertes Kinderbuch erscheint am 1. März beim G&G Kinder- und Jugendbuchverlag in Wien, ansonsten habe ich schon für Moderzeitschriften illustriert...
Guck doch mal auf meiner Seite vorbei: www.juliagerigk.com

Liebe Grüße Julia Gerigk

| Antwort auf Projekt-J
hausgemacht.

hausgemacht.

Hallo, bin sehr interessiert an einer Zusammenarbeit. Habe selber schon über ein Kinderbuch nachgedacht, kann aber leider zwar gut zeichnen, aber nicht gut texten.
Schicke gerne Illus per mail und auch über einen persönlichen Kontakt würde ich mich freuen. Habe schon viel im Kinderbereich illustriert.

Viele Grüße

| Antwort auf Projekt-J

ksmetek

Hallo!
Mein Name ist Katharina Smetek, ich bin Grafik Designerin und Illustratorin mit abgeschlossenem Grafik Design Studium.
HAbe auch selbst 4 Kinderbücher gemacht und illustriert.
Würde dir gerne Beispiele zuschicken.
Meine E-Mail [E-Mail-Adresse maskiert]
Eine Zusammenarbeit würde mich sehr interessieren.

Bis Dann,
Katharina

| Antwort auf Projekt-J

Nitsche Sylvia

Hallo liebe/r Kinderbuchautor/in,

mich würde ein Textauszug Ihres Buches sehr interessieren, denn die Geschichte sollte mir gefallen, wenn ich sie illustrieren soll: )
Gern schicke ich Ihnen ein PDF mit verschiedenen meiner Illustrationen, denn die wiederum sollten Ihnen gefallen.

Herzlichen Gruß von Sylvia Nitsche

| Antwort auf Projekt-J

Projekt-J

Hallo,
ich möchte mich recht herzlich für das Interesse bedanken! Leider ist der Job bereits vergeben, sorry!

Mit kreativen Grüßen
C. Albrecht

| Antwort auf Nitsche Sylvia

Ich bin seit mehreren Jahren als Kinderbuchillustratorin tätig und habe schone einige Bücher für Verlage Illustriert:

Z.B. Misty/das Pony von der Insel von Schneider Buch
Sankt Martin von Herder Verlag

Wenn Interesse besteht kann ich gern auch mal Proben schicken!

Würd mich auf eine Zusammenarbeit freuen!
Viele Grüße

| Antwort auf Projekt-J

Hallo,

das hört sich sehr interessant an!
Ich bin Illustrations- und Grafik-Designerin und bin gerade dabei mich selbstständig zu machen.
Ein Kinderbuch habe ich auch schon illustriert („Daffy der Rettungsflieger“)…

Gerne schicke ich auch Arbeitsproben!

Grüße von Stephanie

| Antwort auf Projekt-J

pierina

Hallo, habe Ihren Aufruf leider erst jetzt gesehen. Ich bin erst 25, aber ich male und zeichne seit meiner Jugend. Ich habe vor fünf Jahren auch selber ein Bilderbuch veröffentlicht. Mich würde sehr interessieren um was für eine Geschichte es sich bei Ihnen handelt.
Falls das Angebot noch steht würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüssen Pierina

| Antwort auf Projekt-J
Claudia Hürten

Claudia Hürten

Ich suche eine(n) kreative(n) IllustratorIn für meine Kindergeschichte(n). Mein
Ziel ist die Veröffentlichung zunächst als Buch/Büchlein. Voraussetzung hierfür
ist natürlich (wie immer) die Annahme des Projektes durch einen Verlag. Bei
Erfolg weitere Zusammenarbeit möglich! Bezahlung erfolgt nach
Vereinbarung.

Meine Name ist Claudia Hürten und ich arbeite als Illustratorin und Grafikerin. Schauen Sie sich meine Arbeiten an: www.buntgefleckt.de
Ich würde mich über ein Feedback freuen, vielleicht kommen wir „zusammen“.

| Antwort auf Projekt-J

gobernstein

Hallo!

Ich male und zeichne mit Herz und Seele! Der Stil ist und bleibt allerdings immer Geschmackssache.
Gerne schicke Ihnen bei Interesse via Mail einige jüngere Illustrationen, damit Sie sich einen ersten Eindruck machen können.
Stilmäßig liegt mir sowohl tradionelles als auch abstraktes illustrieren...

liebe grüße

susanne

Anm.: Ich bin von Bregenz am Bodensee, gelernte Pädagogin, seit drei Jahren in der Musikbranche tätig und 30 Jahre alt.

| Antwort auf Projekt-J

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: