IllustratorIn für Kinderbuch gesucht!

Dieses Forenthema wurde geschlossen. Es können daher keine weiteren Beiträge mehr angenommen werden.
21 Beiträge:

Projekt-J

Ich suche eine(n) kreative(n) IllustratorIn für meine Kindergeschichte(n). Mein Ziel ist die Veröffentlichung zunächst als Buch/Büchlein. Voraussetzung hierfür ist natürlich (wie immer) die Annahme des Projektes durch einen Verlag.
Bei Erfolg weitere Zusammenarbeit möglich!
Bezahlung erfolgt nach Vereinbarung.

hallo,

ich habe grosses Interesse, mehr über dein Projekt zu erfahren. Ich wohne in Griechenland, und arbeite seit 9 Jahren als festeingestellter Illustrator. Hin und wieder, suche ich nach verschieden Jobs im Ausland. Deshalb würde ich sehr gerne, an deinem Kinderbuch On-line mitarbeiten. Bin auch bereit, speziell für dein Projeckt Kostenlos Arbeitsproben anzufertigen. eine eigene Internet-seite habe ich leider nicht zur Zeit - bei interesse würde ich gerne dein Skript sehen, oder eine Kurzfassung der Geschichte + den ganzen Text der zu Illustrierenden Seiten.

Meine private e-mail adresse: [E-Mail-Adresse maskiert]

grüsse, Andreas

| Antwort auf Projekt-J

Foxx

Hallo Du! 😉

Ich hätte auch schwer Interesse an Deinem Projekt! 😀
Vorallem da ich selber einfach Spass daran hätte ein Buch zu Illustrieren.

Ich bin ausgebildete Diplom Grafik-Designerin und mache zur Zeit noch eine Ausbildung in Mediendesign.
Von Illustrationen in verschiedenen Mal-Techniken bis hin zu Illustrationen im Programm Photoshop, ist alles möglich.

Ich würde Dir gerne, bei Interesse, ein paar meiner Arbeiten zukommen lassen.

Viele Grüße
Die FOXX 😀

| Antwort auf Projekt-J

christianeF

Hallo!
Ich wäre ebenfalls sehr interessiert an diesem Illustrationsauftrag und würde gerne mehr darüber erfahren.
Ich bin freiberufliche Illustratorin und habe auch schon ein bisschen Erfahrung gesammelt beim Gestalten von Kinderbüchern.