Geschäftspartner für innovative Agentur gesucht

1 Beitrag:
michael.janson

michael.janson

#1

Hallo du,

ich beabsichtige eine neuartige (Werbe)agentur im Raum Frankfurt/Main zu gründen. Da ich dieses Vorhaben nicht gerne alleine angehen möchte, suche ich auf diesem Wege 1 bis 2 Geschäftspartner zur Firmengründung.

Ich bin der Meinung, dass Agenturen sich kontinuierlich neu erfinden müssen. Damit meine ich alte Muster abzulegen, neue Formen auszuprobieren. Kurzum das „klassische“ Agentur-Business neu zu denken – und zu leben. Was mir vorschwebt ist eine Unternehmung, die konventionelle Strukturen weiterentwickelt und in der Werbe-/PR-/Marketing-Stratosphäre neue Welten entdecken wird.

Obwohl im Rhein-Main-Gebiet viele (Werbe)agenturen ansässig sind, bin ich davon überzeugt, dass qualitativ hochwertiges Design und kreative Konzepte es möglich machen, sich von der Konkurrenz abzuheben und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen – und zu erhalten. Getreu meinem Leitsatz, dass Qualität sich immer durchsetzt.

Da meine Erfahrungs- und Tätigkeitsschwerpunkte im Bereich Marketing, Geschäftsentwicklung, Kaufmännisches liegen, solltest du den kreativen Part, also Artwork, Design, Gestaltung abdecken können. Und/oder deinen Fokus auf Weboptimierung und -design haben.

Kurz zum mir: Mein Rüstzeug habe ich mir in einer klassischen PR-/Werbeagentur verdient – als Key-Accounter, Kampagnenmanager, Produktioner, Konzeptioner, Texter für Kawasakis und die EnBW. Heute bin ich für einen großen, deutschen, (Mobilitäts-)Konzern in der Geschäftsentwicklung, im Marketing und Vertriebs- und Partnermanagement tätig. Mein lang ersehnter Wunsch war indes immer, etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Dafür suche ich dich als Mitstreiter. Mit Spirit, Spaß und Herzblut für das, was er tut.

Neugierig? Ich freue mich auf dein Feedback!

Beste Grüße
Michael

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018