Partner für Gründung einer Werbeagentur im Allgäu gesucht

1 Beitrag:
Thomas Soyter – Der Informationsdesigner

Thomas Soyter

#1

Hallo Zusammen,

ich suche einen fähigen Webprogrammierer / Webentwickler der mit mir zusammen Lust auf eine enge Kooperation bzw. Gründung einer gemeinsamen Werbeagentur für Web + Print im Raum Allgäu bzw. Kaufbeuren hat.

Ich bin studierter Informationsdesigner (Bachelor of Arts) + gelernter Mediengestalter und nun schon seit einigen Jahren als Freelancer im Bereich neue Medien und Gestaltung unterwegs.

Dabei sind meine Stärken eher im Bereich Web- bzw. Screendesign sowie Print zu sehen und weniger in der Umsetzung von Websites oder auch Online-Shops.

Demnach macht es Sinn einen zuverlässigen Partner für die Programmierung und Entwicklung auch für ggf. komplexerer bzw. umfangreicherer Websites zu haben, um Kunden möglichst das volle Know-How aus Umsetzung bzw. Programmierung und Design gerade im Web-Bereich anbieten zu können (neben der Konzeption und Gestaltung von Printmedien).

Und dies würde ich gerne mit jemanden zusammen in einer wie auch immer gearteten engen Zusammenarbeit oder eines gemeinsamen Businesses realisieren wollen, um auch möglichst professionell nach außen hin auftreten zu können.

Optimal wäre, wenn derjenige räumlich aus der Gegend (bestenfalls Kaufbeuren und Umgebung) bzw. aus dem Allgäu stammen würde, sowie ebenfalls bereits als Freelancer tätig ist und auch Kunden mitbringt.

Es soll dann schon so sein, dass man gegenseitig voneinander profitiert und sich idealerweise nach und nach einen gemeinsamen Kundenstamm aufbaut bzw. gemeinsame Projekte erschließt.

Wenn du also Gründergeist, Ideen und Leidenschaft für Web und Design besitzt, freue mich auf deine Nachricht!

///

Meine aktuelle Website zu meiner Freelancer-Tätigkeit
www.der-informationsdesigner.de

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018