Setton gesucht!

1 Beitrag:
Kai Sauter

Sauter, Kai

#1

Hallo zusammen,

ich produziere baldig einen Action-Kurzfilm als Abschlussfilm meiner Hochschule und uns ist leider der Mann für den Setton kurzfristig abgesprungen. Wir suchen also dringend nach jemanden, im Raum Stuttgart, der bei uns den Setton übernimmt.

Diese Aufgabe ist vor allem für Berufsanfänger/Absolventen interessant, da dieser Film eine tolle Referenz sein wird und man sich gerne auch vernetzen kann. Aktuell haben wir ein Team von 16 Leuten. Gedreht wird in Baden-Württemberg an drei eindrucksvollen Locations.

Auch wenn dies ein studentisches Projekt ist, haben wir viele berufserfahrene im Team, die ihre ganze Kreativität in diesen Film stecken. Außerdem wird unser Kurzfilm bei diversen Festivals in Deutschland, aber auch im Ausland eingereicht.

Wer Interesse an einem spannenden Projekt hat, bestenfalls aus dem Raum Stuttgart kommt und versiert im Thema Filmton ist, für den ist unser Film das Richtige!

Reisekosten, Verpflegung und Übernachtung übernehmen wir!

Viele Grüße
Kai

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020