Zusammenarbeit mit Grafik-Designer, Web-Designer

2 Beiträge:
Till Achim Lobenstein

Lobenstein, Till Achim

#1

Suche selbstständige Grafik-Designer, AD, Web-Designer, Medien-Designer (m/w/d) für regelmäßige Zusammenarbeit. Für gemeinsame Projekte steuert jede/r die Teilleistungen aus dem eigenen Bereich bei – ich selbst biete z.B. unterschiedlichste Textleistungen: print/nonprint, mit vielfältiger Branchenerfahrung. Wer also beispielweise für einen Kunden eine Website gestaltet, kann bei mir Textleistungen anfordern. Umgekehrt könnte ich z.B. für eine Broschüre, die ich betexte, und die das Unternehmen inhouse layouten lassen möchte, dich als Grafik-Designer oder AD empfehlen. Am besten bei konkreten Projekten einfach kontakten. Mein Profil findest du auf dasauge.de oder auf

lobenstein-text.de

Falcone, Corinna

#2

Hallo Herr Lobenstein,
Das hört sich gut an. Bei Interesse können sie mich gerne Kontakten, sofern ich Ihnen nicht zu weit weg bin.
Viele Grüße aus dem Allgäu

| Antwort auf Lobenstein, Till Achim
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020