3D Artist (Produktvisualisierung / Architekturvisualisierung…

1 Beitrag:

Arnold, Maik

#1

Guten Tag,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Stelle in Homeoffice oder in lokaler Festanstellung im Bereich Paderborn und Umgebung.

Zu meinen bisherigen Tätigkeiten gehörten die Erstellung von Architektur und Produktvisualisierungen, mit dem Fokus auf Bad- und Duscheinrichtungen.
Zum Workflow gehörte: Konzeptionierung, Modellierung, Texturierung, Shading, Lightsetting, Rendering und zum Schluss Post-Production, für den Feinschliff.

Des weiteren bringe ich Kenntnisse in der Spieleentwicklung durch meine Ausbildung als Game-Designer mit und konnte ebenfalls mit 3D Druckern Merchandise für das Spiel erstellen.

Ein paar meiner Referenzen sind hier zu finden: boxhead3d.artstation.com
Weitere kann ich auf Anfrage freigeben, da manche nicht veröffentlicht werden dürfen.

Ich freue mich auf jede Rückmeldung zu meiner Arbeit
[E-Mail-Adresse maskiert]

Gesunde Grüße

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018