Suche Aufträge im Bereich InteriorStyling & SetDesign

1 Beitrag:
im:raum

im:raum

#1

Interior-Services für jeden Raum

Visionäres Gestalten, das ist bei im:raum vor allem eine Hingabe an die Offenheit. Nur, wenn ich offen auf Dich, Deine Bedürfnisse und Deinen individuellen Stil zugehe, finde ich die Elemente, die ein einfaches Zimmer in einen Raum verwandeln, der Dir und Deinem Leben entspricht. Ein Lebensumfeld, das eine sehr besondere Geschichte erzählt: Deine. Ganz gleich, ob es sich dabei um Dein Zuhause oder einen gewerblich genutzten Raum handelt. Welche Geschichte werden wir zusammen entdecken?

DEIN RAUM. IM FOKUS.

Innenraumdesign. Gestalterisches Entwerfen. Set Design. Drei Bereiche – unzählige Möglichkeiten. Ich lasse dich mit deiner Ratlosigkeit nicht alleine. Ideen, Kompetenz und Gespür kommen bei mir zu individuellen Raumgestaltungen zusammen, die zu dir passen. Gewerblich und privat.

Perspektivenwechsel

Rauminszenierung

Dein Leben hat einen individuellen Ausdruck. Sollte dein Zuhause den nicht widerspiegeln? Ich helfe dir dabei, dein Zuhause neu oder wieder zu entdecken!

​Ich helfe dir gerne bei der Umsetzung deines individuellen Projektes. Schreib mich an, ich freue mich.
Eva

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020