Logo-Entwicklung (Schriftzug) & Drucksachen

5 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.
Elisabeth Lechner – Fotografin

Elisabeth Lechner

#2

Liebes BiBer Institut,
gerne helfe ich euch bei der Erstellung von eurem Logo sowie den Werbemitteln.
Gerne sendet mir eure Vorstellungen per mail an: [E-Mail-Adresse maskiert]

Liebe Grüße
Elisabeth Lechner

Dieser Beitrag wurde von seinem Autor gelöscht.
Sabrina Habeck

Habeck, Sabrina

#4

Hallo liebes BiBer Institut-Team,
solltet ihr noch keine Hilfe erhalten haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Sehr gerne unterstütze ich euch bei den Projekten. Weitere Infos über mich könnt ihr auf meiner Seite finden: www.sabrinahabeck.de. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Beste Grüße
Sabrina Habeck

Tina Neumann

Neumann, Tina

#5

Hallo liebe Team des Biber-Institus,
ich hänge mich noch mit dran, sollte bisher nichts dabei gewesen sein.
Ich bin Grafikdesignerin aus Köln und erarbeite mit Ihnen gerne ein individuelles Logo.
Sie erreichen mich hier: [E-Mail-Adresse maskiert]
Ich bin ebenfalls für ein Telefonat nach erster Rücksprache offen. Vieles lässt sich so einfacher klären.
Freundliche Grüße
Tina Neumann

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020