Macromedia Director-Spezialist für Aufträge gesucht.
Hallo,
ich bin freiberuflich selbständig im Sportbereich tätig und vertreibe interaktive CD-Roms. Es handelt sich um Macromedia Director-CDs, welche eine Photogalerie, diverse Videos und verlinkte andere Applikationen enthalten.
Ich habe nach einem Testprojekt letztes Jahr selber ein Interface programmiert. In nächster Zeit, werde ich mich aber weiter um viel anderes kümmern müssen, deshalb suche ich jemanden, der die vorhandene director-.exe bei Aufträgen jeweils modifiziert und ggf. nach der CI der Auftraggeber grafisch etwas umstellt.
Dies würde vornehmlich im von Frühling bis Herbst alle paar Wochen passieren, bei guter Entwicklung des Projektes auch öfters. Jedes Projekt würde natürlich sofort & einzeln abgerechnet werden. Örtlichkeiten sind egal, die Daten können auch online ausgetauscht werden.
Wenn jemand, der dies hier ließt, zur Zeit nicht ausgelastet ist, & evt Interesse an dieser Art von Aufträgen hat, bitte ich, mich einfach mal anzumailen.
Über ein paar allgemeine Arbeitsproben würde ich mich freuen, um technische Versiertheit und Gefühl für Design einschätzen zu können.
Ungefähre Angaben über Tagessätze wären als Anhaltspunkt auch praktisch
Neben Drag-&-Drop sollten aber unbedingt Lingo-Kentnisse vorhanden sein.
Vielen Dank & bis denn
C. Baumgarten
Mails bitte an hofhunde_at_gmx.de