zahlungsmoral von agenturen

2 Beiträge:
Claudia Konerding

Konerding, Claudia

hallo an alle! wie sieht es eigentlich bei euch mit der zahlungsmoral
von werbeagenturen aus? oder anders - liebe agenturen, wann werden bei euch aufträge an fotografen bezahlt? vielleicht klingt das etwas seltsam, aber ich habe schlechte erfahrungen gemacht und möchte wissen, ob das immer so läuft.
bei mir ist es so, dass ich meine rechnungen bezahle, wenn die arbeit abgeliefert oder getan ist. und nicht nach eigenem gutdünken.
ich habe noch nicht oft mit agenturen zusammengearbeitet. und auch noch nicht mit vielen verschiedenen. mich würde einerseits die sicht der dinge von agenturen und auch von fotografen interessieren. nicht nur bezüglich der zahlungsmoral. es geht auch darum, wie daten (fotos) abgegeben werden usw.
bin dankbar für anregungen, antworten und tipps!
danke und gruss
rumpel

hi, ich warte nun bereits einen monat auf mein gehalt, habe für eine medienagentur fotografiert, werde aber immer nur vertröstet. ich warte noch eine woche dann gehe ich zum arbeitsgericht denn das kann ja wohl nicht angehen... im vertrag steht eine zahlung innerhalb von 21 tagendie sind nun schon lange um. viele grüße, sandra www.angelina-photography.com

| Antwort auf Konerding, Claudia
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: