Illustrator*in als Projektpartner*in für schönes Rätselbuch…

5 Beiträge:
Stressvry

Stressvry

#1

Hallo,

du willst dir dein Portfolio bereichern, dich in Sachen Projektmanagement weiterentwicklen und dir ein passives Einkommen aufbauen? Dann habe ich genau das richtige für dich!

Ich arbeite gerade nebenberuflich an einem maritimen Rätselbuch mit kniffligen und vielseitigen Rätseln, die in einer interessanten Geschichte verwoben werden und von schönen Illustrationen getragen werden sollen. Hierfür suche ich noch eine/n Ilustrator/in als Projektpartner/in, d.h. nicht als Dientsleister/in.

Im Projektteam sind aktuell 2 Personen, mit dir und weiteren Rätselerstellern werden es dann vermutlich 4−5 sein.

Konkrete Illustrationsaufgaben sind z.B. alle Grafikassets zu erstellen, eine handvoll Bilderrätsel zu erstellen, die Formatierung der ca. 150 Buchseiten sowie am Ende das Front- und Backcover zu designen.

Wichtig ist, dass für das Buch nicht alle Illustrationen neu erstellt werden müssen, sondern auch vorhandene Motive (z.B. aus alten Kupferstichen) verwendet werden können und Motive auch mehrfach im Buch genutzt werden können, um den Aufwand zu verringern.

Das das Projekt nebenberuflich entsteht, ist eine Gewinnbeteiligung i.H.v. 40% geplant, so dass ein recht lukratives Nebeneinkommen durch die Lizenzrechte für die nächsten Jahre erwartet werden kann. Ggf. kann die Beteiligung auch verringert und durch eine kleine Einmalzahlung kompensiert werden.

Bei erfolgreicher Zusammenarbeit möchte ich eine langfristige Zusammenarbeit anvisieren, so dass es nicht nur bei diesem Projekt bleibt.

Da das Projekt bereits angelaufen ist, brauchen wir dich asap, allerspätestens aber bis 31.07.2020. Die Deadline des Projektes ist für Ende Oktober geplant.

Gerne stehe ich dir für eventuelle Nachfragen zur Verfügung.

Lea Heinrich

Heinrich, Lea

#2

Hi braucht ihr immer noch einen Illustrator? 😀

| Antwort auf Stressvry
Simone Pahl

Pahl, Simone

#4

Hallo,
falls zukünftig noch Bedarf besteht, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Mein Portfolio ist hier bei „dasauge“ einzusehen.
Ansonsten viel Erfolg für euer Projekt!

| Antwort auf Stressvry
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020