Hilfe bei Design für ehrenamtliches Projekt

3 Beiträge:

az84

#1

Hi bin nicht sicher ob ich das im Jobforum oder woanders posten soll.

Ich bin Programmierer mit wenig Design Erfahrung und entwickle ein ehrenamtliches Projekt bei dem es darum geht, dass Flüchtlinge einfach juristischen Beistand finden können.

Es gibt eine Designvorlage von einem UX Designer und ich habe Schwierigkeiten diese in ein Webdesign zu „übersetzen“. Deswegen suche ich jemanden der mich dabei unterstützen kann. Vlt. bei einer gemeinsamen Session mit Zoom oder etwas ähnlichem.

Von der Programmlogik ist die Software schon im fortgeschrittenen Stadium.

Freue mich über jede Hilfe

Gruß

Arne

Irina Karnevich

Karnevich, Irina

#2

Hallo Arne, hast du wen gefunden?

| Antwort auf az84
Nicole Auf der Maur

Auf der Maur, Nicole

#3

Brauchst du noch hilfe?

| Antwort auf az84
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020