Student fuer Kinderbuch Illustration gesucht

8 Beiträge:

Eva_Kinderbuch

#1

Suche Student/Kuenstler. der interessiert ist mein Kinderbuch zu illustrieren. Das 10-seitige Buch handelt von Schuppentieren, der Erloes soll dem Artenschutz zu Gute kommen. Altersgruppe: 5−7 Jahre. Breauchte erste Skizze und Kostenvoranschlag.

Ingrid Hespenheide

Hespenheide, Ingrid

#2

Hallo Eva,

gerne würde ich Ihr Kinderbuch mit dem Thema Schuppentiere illustrieren.

Tiere zeichnen liebe ich sehr.
Ein Buch für den Artenschutz zu illustrieren wäre eine wunderschöne Aufgabe für mich.

Ich bin freiberuflich als Illustratorin und Grafikdesignerin tätig.

Meine Arbeitsproben finden Sie unter nachfolgenden Links:

dasauge.de/-lartista/lartista

dasauge.de/-lartista/lartista-animation-charaktere

page-online.de/portfolio/ingrid-hespenheide

www.lartista.de

Für ein detailliertes Angebot benötige ich noch weitere Informationen.
Kapazitäten habe ich ab sofort frei.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Freundliche Grüße
lartista

| Antwort auf Eva_Kinderbuch
Moritz von Wolzogen

von Wolzogen, Moritz

#3

Guten Abend Eva,

Ich arbeite seit langem als freiberuflicher Illustrator, Beispiele meiner Arbeit können Sie hier sehen:
www.moritzvonwolzogen.com/work/illustration

Ihre Idee klingt interessant und ehrenvoll, allerdings hätte auch ich noch ein paar Fragen, um ein genaueres Angebot machen zu können.

Über eine eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße,
Moritz von Wolzogen

| Antwort auf Eva_Kinderbuch

Schmitt, Maria

#4

Hallo Eva,
für dein spannendes Projekt möchte ich mich gerne bewerben! Bei Interesse schicke ich gern Beispielbilder!
Mit liebe Grüßen, Maria

| Antwort auf Eva_Kinderbuch
Alise Tipse

Tipse, Alise

#8

Hello Eva,
I am interested in illustrating your Kids book. On my profile, you can find some of my animal illustrations. If you are interested in seeing more illustrations or working together feel free to contact. Looking forward to hearing from you.

Kind regards,
Alise

| Antwort auf Eva_Kinderbuch
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020