Background-Designer/-Illustrator gesucht

6 Beiträge:
Where is my…

Where is my…

#1

Wir sind leidenschaftliche Gamer und träumen davon ein eigenes Game auf die Beine zu stellen, deshalb suchen wir für unser Hobbyprojekt Gleichgesinnte im künstlerischen Bereich die denselben Traum verfolgen.

Die Spielidee „WHERE IS MY …?“ wird ein 2.5D Puzzle-Rätsel-Adventure im Cartoon-/Steampunk-Stil.

Unser Team besitzt mehrjährige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Spielentwicklung, wie z.B. Unity, 3D-Modellierung, Texturierung und Programmierung.

Kreative Geister und Einsteiger sind bei uns stets willkommen!
Über jede Idee wird nachgedacht und jeder wird gleichbehandelt.

Anna Anjos

Anjos, Anna

#3

Hallo!
Ich interessiere mich. Mein Name ist Anna Anjos, ich bin Illustratorin, Grafikdesignerin und Art Direktorin. Portfolio: www.annaanjos.com / Instagram: @annaanjos.com
Email: [E-Mail-Adresse maskiert]

Vielen Dank!
Anna Anjos

| Antwort auf Where is my…
Where is my…

Where is my…

#4

Hallo Anna,
hast du unsere E-Mail erhalten?
MfG

| Antwort auf Anjos, Anna
Anna Anjos

Anjos, Anna

#5

Hallo! Leider nicht! Kannst du bitte nochmal schicken? ([E-Mail-Adresse maskiert].
Vielen Dank!

| Antwort auf Where is my…
Where is my…

Where is my…

#6

Ich hab dir die E-Mail nochmal geschickt. Angekommen?

| Antwort auf Anjos, Anna
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020