Tausche Texterleistung gegen Backlink

1 Beitrag:

Engel, Gregor

#1

Hallo Ihr!

Ich bin gerade dabei, meine Tätigkeit als Werbetexter auszubauen. Dabei spielt natürlich meine Website eine große Rolle, die ich gerade neu aufsetze (www.texterinhamburg.de). Da ich an einem guten Google-Ranking interessiert bin, spielen Backlinks für mich nun mehr und mehr eine Rolle. Daher mein Angebot: Ich tausche 3−4 Stunden meiner Arbeitszeit gegen einen Backlink.

Das könnte konkret so aussehen, dass ich eine Webseite betexte, einen Newsletter schreibe oder einen Blogartikel formuliere. Als Gegenleistungen verlinkt ihr mich dann auf einer Seite (z.B. Impressum/Teamseite/Blogartikel/o.ä.).

Ich habe langjährige Erfahrung als Texter in großen Werbeagenturen und bin für meine gute Arbeit bekannt (Stundensatz 70€) – schaut Euch gerne auf meiner Webseite um (Achtung: noch im Aufbau).

Ich freue mich auf Nachrichten von interessierten Tauschpartnern an [E-Mail-Adresse maskiert]

Viele Grüße,
Gregor

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020