suche Illustrator /Comiczeichner fuer Graphic Novel

2 Beiträge:

Herrmann, Lisa

#1

Hallo
ich suche einen Illustrator für meinen Graphic Novel. Es handelt sich um eine Urban Fantasy Geschichte, Umfang schatze ich auf ca 300 Seiten, vielleicht auch mehr.
Ich suche jemanden, der mir 6 Seiten von einem Teil der Handlung komplett illustriert, und falls ein Verlag interessiert ist, auch bereit ist sich auf eine längere Zusammenarbeit einzulassen, in diesem Falle würdest du zum Co-Autor werden und auf Basis des Vertrags mit dem Verlag bezahlt werden.
Bevor ihr euch meldet, bitte bedenkt: Mir nützt es nichts, nur die 6 Seiten zu haben, und mir dann einen neuen Künstler suchen zu müssen, der vielleicht einen komplett anderen Stil hat, ich brauche jemand der zuverlässig ist und bei der Sache bleibt.
Es wäre Vorteil wenn du in Hamburg lebst, oder die Stadt zumindest gut kennst, da die Handlung des Graphic Novels dort spielt und die Architektur der Stadt in einigen Fällen abgebildet werden soll.
Preisvorstellung 1000 € für die 6 Seiten.
Stil: es soll modern sein, mit Farbe, nichts zu rudimentäres oder Karikatur-artiges, weniger Peanuts, mehr Saga 😉
Ich freue mich auf eure Zuschriften

Pablo Smerling

Smerling, Pablo

#2

Hallo,
ich hoffe, es geht Ihnen gut.
Mein Name ist Pablo Smerling, ich bin Illustrator.
Ich schreibe, weil ich Ihnen meine Dienste anbieten möchte.
Unten finden Sie einen Link mit meiner Arbeit, ob Sie anschauen wollen:

www.pablosmerling.com

Wenn Sie mehr Informationen benötigen, bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Dank sehr viel!
Mit freundlichen Grüßen,
PS

| Antwort auf Herrmann, Lisa
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020