Suche 1:1 Wacom Training

1 Beitrag:

Michael Kleinespel Businessfotografie

#1

Hallo, mein Intuos pro medium liegt nun schon drei oder vier Jahre im Schrank. Es wird also höchste Zeit, sich mit diesem Gerät zu befassen. Ich arbeite mit Windows auf drei Monitoren und bearbeite Fotos mit Photoshop, aber nur die Basics. Am liebsten würde ich auf die Maus komplett verzichten, also das Tablet nicht nur für Photoshop, sondern für alle Anwendungen nutzen. Gibt es jemanden, der mir ein 1:1 Training anbieten kann. Vielleicht einen halben Tag und dann mal sehen, wie es klappt und ob das reicht. Nicht online, sondern real, gerne mit vorheriger Testung und selbstverständlich mit Maske. Nachrichten bitte an michael@fotograf.business oder 0152 542 75 164

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020