Gesucht: Student für Illustration von unserer Hochzeitseinladung

3 Beiträge:

Thomas, Thomas

#1

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der eine Illustration/Zeichnung erstellen kann die wir für unsere Hochzeit im kleinen Rahmen (40 Gäste) für Einladungskarten/Menükarten verwenden dürfen.

Folgende Idee in aller kürze:
Hochzeit von Markus + Thomas in Vorarlberg, Motto der Einladung „Come, fly with us.“ und bezogen auf Luftballons.
Für die Einladungskarte stellen wir uns auf der Titelseite neben dem Motto eine Illustration vor wo ein oder mehrere Luftballons mit (M+T und Herz) abgebildet sind und eventuell unten 2 männliche Silhouetten die den/die Ballon(s) halten – oder eben auch nur ein Ballon künstlerisch dargestellt. Stil/Farben elegant aber es darf auch etwas „verrücktes“ dabei sein.
Stil der uns gefällt z.B. www.illustratoren.de/illustrator/jacqueline-bissett
www.illustratoren.de/illustrator/sunny-gu
www.myprintcard.de/hochzeitskarten/…/produkt-3030−1ab7
www.paperlounge.de/…/hochzeit-einladung-klappkarte-quadrati…

Wir haben leider kein Budget um eine Agentur zu beauftragen und wir dachten vielleicht gibt es z.B. eine talentierte Student(in) der wir auch gerne etwas dafür bezahlen.

Bei Fragen gerne melden, wir würden uns sehr freuen wenn jemand Lust hätte uns zu unterstützen!

Vielen Dank im Voraus und viele Grüsse, Thomas

Bergsillustration

#2

Hallo lieber Markus und Thomas,

habt Ihr mittlerweile schon jemanden gefunden, der die Einladungskarten illustriert? Wenn nicht, würde ich das evtl. gerne machen und hätte schon Ideen im Kopf, die ich entweder digital oder mit Aquarellfarben umsetzen würde.
Mein Problem ist gerade die Zeit, weil ich momentan zwei Jobs gleichzeitig mache. Bis wann sollte denn die Illustration spätestens fertig sein?
Hier nochmal meine Website: bergsillustration.com. Ich hab mir allerdings eure Links angesehen und könnte den entsprechenden Stil adaptieren.

Viele Grüße
Anita

| Antwort auf Thomas, Thomas

Thomas, Thomas

#3

Ihr Lieben, vielen Dank für die Nachrichten! Wir haben inzwischen unser Design fertig und benötigen keine weitere Unterstützung!

Danke und viele Grüsse!

| Antwort auf Thomas, Thomas
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: