Internetpräsenz
hallöchen.
ich suche jemanden, der mir fuer nicht ganz so viel geld meine erste internetseite macht. evtl. auch bildverwaltung. vielleicht kennt ihr ja jemanden im näheren bekannten-kreis. habe wirklich nicht so den plan, wieviel ich für eine webseite ausgeben muss. freu mich über antworten.gruss kristina
Hallo Kristina,
auf <www.esim.net/kostenweb2/preise.htm> kannst du schon mal abschätzen, was kostenmäßig auf dich zukommt. Melde dich doch mal bei mir unter [E-Mail-Adresse maskiert] und beschreib doch mal genauer was du dir vorstellst.
das ist super, wenn man so klugscheisser hat die kritik vergeben, aber keine konstruktive äussern. dafüer, dass ich mich mit so etwas nicht auskenne finde ich meine selbstgemachte Internetseite gar nicht schlecht. gerade, wenn man sich nicht mit flash auskennt und sich alles über ein buch beibringt. das sich dann auch mal fehler einschleichen, ist doch wohl normal. falls du es nicht gelesen hast suche ich ja jemanden. der mir eine neue seite erstellt. nochmal. vielen lieben dank. gruss kristina
netnina
nettes missverständnis
sorry, aber die ecoserve.at seite ist wirklich unglaublich schlecht.Handelt es sich um etwas vom arbeitsamt gesponsortes?
mache schon seit 5 jahren schöne flash etc.-seiten und habe mittlerweile aufgegeben, weil eben so unglaublich viel muell gebastelt wurde. Funktionieren tuen einige internetseiten schon aber vom design her..auweia. Und da konstruktive Kritik gewünscht ist: Serifenschriften haben im Internet nichts zu suchen.Der Bildschirm kann einfach die Rundungen nicht gut genug darstellen und, überhaupt, passt das einfach nicht. Inhaltlich ist die Seite ja gar nicht sooo schlecht, und gerade deswegen..
möchte an anderer stelle gerne mal diskutieren ob nicht einige von euch auch so entsetzt sind, wieso im netz auf einmal an allen ecken und kannten flash und animationen sind, wo man vor 2-3 jahren doch sagte, Flash und Animationschnickschnack in Anfängerqualität brauche man nun doch wirklich nicht..
gruss nina
Hi Krista: Ich scriebe auf English weil es schneller ist, aber Sie koennen auf Deutsch beantworten:
We two home pages that we created ourselves please have a look:
www.kre8v.com
www.sexy-lingerie-models.org
Both were created by www.Freewebs.com.
Cost depends on features and functionality but will range between $20-$50 per year.
The main advantages are:
no programing skills required
It is simple to use, like working in MS WORD
no programmer to deal with, you can make changes as often and as quickly as you want. (sometimes when a designer makes a website for you, it is costly and slow to make changes. So many people build a site and forget it. When you build it yourself, you will stay alive.
Works on a template system, so if you get tired of the layout, push a button and you get a new website
You can build and test your site for free before commiting to buy it. But there will be advertisements on it until you pay something. As soon as you pay them to register and host your website ( ($20), the ads go away.
Disadvantages:
There are limitations to the styles that you can use
The look depends on your design ability
There are some limitations to the functionality, since you are not programming in HTML, there are some things you can not do.
Basically, we are very happy with the results. There are other companies besides freewebs (EG Bluevoda), and we are considering this, but until now we have decided to stay with Freewebs.
Many designers will tell you not to go this way, but for obvious reasons. For a small organization, however, I strongly recommend to at least try building your own website and see if you are satisfied, before commiting to have one designed for you. If you have questions write to me at Americannj @ AOL. Com
Hier ist eine schlechte Übersetzung meines Post von gestern. Entschuldigun feur die Fehler:
Wir haben zwei Web site, die wir selbst bildeten
www.kre8v.com
www.sexy-lingerie-models.org
Beide wurden durch www.Freewebs.com gemacht
.
Kosten hängen von den Eigenschaften und von der Funktionalität ab, aber werden sich zwischen $20-$50 pro Jahr sein.
Die Hauptvorteile sind:
keine programmierenfähigkeiten notwendig
Es ist einfach, wie das Arbeiten im MS WORD.
kein Programmierer, zum zu beschäftigen, können Sie Änderungen so häufig und so schnell vornehmen, wie Sie wünschen. (manchmal, wenn ein Designer eine Web site für Sie bildet, ist es teuer und langsam, Änderungen zu machen. Viele Leute errichten einen website und vergessen ihn. Wenn Sie ihn selber errichten, sie konnen es jeder zeit anderen)
Funktioniert auf einem Template System, also, wenn Sie vom website müde website, betätigt eine Taste und Sie erhalten eine neue Web site. Wenn jemand dieses sehen möchte, kann ich dass demonstrieren.
Es ist schnell: www.kre8v.com war mein erstes. Es dauerte mir ungefähr 3 volle Tage. www.Sexy-lingerie-models.org habe ich vor kurzem gemacht. Es dauerte mir ungefähr 1.5 Tag, einschließlich das Bearbeiten der Fotos.
Sie können Ihren website gratis errichten und prüfen, bevor Sie, zum etwas bezahlen. Aber es gibt Reklameanzeigen auf ihm, bis Sie etwas zahlen. Sobald Sie sie zahlen, um Ihre Web site ($20) zu registrieren und host, gehen die ads weg.
Nachteile:
Es gibt Beschränkungen zu den Designs, die Sie verwenden können. ZB, Freewebs hat ungefähr 15-20 templates jeder mit 5-7 farben.
Der look hängt von Ihrer Designfähigkeit ab. Ich habe einiges schlecht gebildete Web site gesehen. Aber, wenn Sie irgendwelche Designfähigkeiten haben, Sie sollten in der Lage sein, eine Web site so gut zu bilden mindestens wie unsere.
Es gibt etwas Beschränkungen zur Funktionalität, da Sie nicht in HTML programmieren, dort sind einige Sachen, die Sie nicht tun können. Z.B. können Sie begrenzt sein, wenn Sie ein webshop errichten möchten. Sie können es mit Freewebs tun, aber Ihre Funktionalität konnte nicht das beste sein
Es gibt andere Firmen außer freewebs (Z.B. Bluevoda), und wir betrachten dieses, aber bis jetzt haben wir entschieden, mit Freewebs zu bleiben. Bitte Anmerkung, hängen wir nicht mit Freewebs zusammen. Schauen Sie in andere Firmen an, bevor Sie ein Host wählen. Wir kennen gerade diese Firma und sind mehr oder weniger zufrieden.
Viele Designers erklären Ihnen, nicht zu gehen diese richtung, aber aus offensichtlichen Gründen. Für eine kleine Organisation, ich empfehle, Ihre eigene Website errichten zu probieren.
Wenn Sie Fragen stellen möchten, bitte. Informieren Sie mich bitte, wenn Sie Ihre Antwort auf guten englischen oder falschen Deutsch wünschen.
Schau doch mal auf www.shemedia.de/nach, falls deine Suche noch nicht erfolgreich war...
Hallo Nine,
das ist ja grausam, was da zusammenkommt: der eine ist nicht online, der andere baut noch mit Tabellen, und die Grafik ist durchweg katastrophal.
Ich baue auch Internetseiten und natürlich würde ich mich über einen Auftrag freuen. Ich lege Wert auf standardkonformen Code und ansprechende Grafik. Für eine Seite wie meine Heimatseite www.clauswilcke.com müsstest Du ungefähr mit 650 Euro rechnen. Eine dynamische Bildverwaltung würde ich mit joomla realisieren. Weil das dann auch Datenbankgeschichten und CMS-Template-Anpassung ist, kämen noch einmal 200 bis 300 Euro dazu.
Ich würde Dir aber für den Anfang eine ganz normale HTML-Seite empfehlen. Mit der kannst Du Dein Wissen und deinen Content aufbauen und dann später ganz selbstverantwortlich deine Seite führen.
Gute Zeit so lange,
Claus