Internetseiten für Freelancer gesucht!
Hallo!
Ich bin freiberufliche Diplom Kommunikationsdesignerin.
Im Internet habe ich nach Seiten gesucht, welche jobangebote
für Freelancer haben. Leider habe ich – ausser dieser Seite „dasauge“
keine weiteren gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich, wie man
als selbständige Grafikerin an Auftäge/Jobs (im Internet) kommt?
Merci & liebe Grüße! Andrea.
Hallo
versuch doch mal www.freelancermap.de oder weitere Plattformen wie xing.com, wo ein Netzwerk besteht, in dem man Dich gut aufspüren und ggf. kontaktieren kann.
timoorange
Hallo,
Auf projektwerk.com werden auch häufig <a href=„www.projektwerk.com/de/cc/freelancer-gesucht“>„Freelancer gesucht“</a>. Schau doch mal da vorbei, da findet sich bestimmt was passendes. Dir viel Erfolg!
timoorange
Hallo,
Auf projektwerk.com werden auch häufig <a href=„www.projektwerk.com/de/cc/freelancer-gesucht“>„Freelancer gesucht“</a> Schau doch mal da vorbei, da findet sich bestimmt was passendes. Dir viel Erfolg!
timoorange
Mist.. Mit dem Link einfügen üben wir nochmal 😀
Ich würde dir aufjedenfall projektwerk empfehlen – Ich habe dort schon viele Projekte akquirieren können.
Jetzt nochmal ein funktionierender Link: www.projektwerk.com/de/cc/freelancer-gesucht
Viel Erfolg
christopher.
Hallo,
der Beitrag ist mittlerweile alt geworden, ich habe aber auch einige Empfehlungen, falls sich jemand zukünftig dafür interessiert. Projektwerk und Freelancermap sind wirklich gute Seiten, obwohl der Prozentsatz bei Freelancermap ziemlich hoch liegt (etwa 10% wenn ich mich gut erinnern kann ) und für mich ist das ein bisschen zu viel. Twago ist ebenfalls eine angemessene Alternative. Die neueste Plattform, die ich in letzter Zeit benutze heißt Origondo (www.origondo.com) und ist meiner Meinung nach momentan die beste Seite, die ich nur weiterempfehlen kann. Also viel Glück wünsche ich den Suchenden!
LG
Christopher
PS. hab eine Agentur vergessen – Elance 😀