Illustratorin für Kinderbroschüre gesucht
Hallo,
ich suche im Auftrag meines Verlegers (Kleinverlag) eine/n Illustrator/in für
14 farbige Zeichnungen, die meist die Größe einer halben A5 Seite haben.
Es handelt sich hierbei um Abbildungen von Kindern, also möglichst realistische Zeichnungen.
Gesucht werden preisgünstige Angebote.
Danke!
B.Richter
Hallo „bisari“,
zufällig stieß ich gerade auf Ihr Gesuch.
Ich bin sowohl Illustratorin als auch Grafikerin und wüßte gerne mehr über dieses Projekt.
Gerne schicke ich mal Proben meiner Arbeiten, aber sicher macht es Sinn wenn wir zuvor zunächst mal telefonieren.
Meine Kontakdaten können Sie gerne aus meiner Website entnehmen, (die jedoch an Arbeitsproben nicht den „KinderStil“ repräsentiert, dazu sende ich lieber mal ein PDf).
Gerne einfach melden, ich bin gespannt.
B. Krondorf
www.krondorfdesign.de
Hallo „bisari“,
auch ich interessiere mich für das von Ihnen vorgestellte Projekt, zu dem ich das Gesuch nach einer Illustratorin gerade las.
Ich bin Künstlerin, Kunsttherapeutin und meine kolorierten Zeichnungen sind, denke ich, durchaus „Kindertauglich“. Meinen Stil würde ich als realistisch-präzise und phantasievoll beschreiben.
Ich schicke gerne Kostproben per email zu, möchte allerdings auch mehr vom thematischen Inhalt wissen.
Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung von Ihnen sehr freuen.
Herzliche Grüße,
Jovale
Lehmann, Uwe
nochmals Uwe Lehmann, man kann mich kontaktieren über meine etwas unfertige webseite uwe-lehmann-illustration.de; und auch ein bisschen was sehen.
Hallo Claudia,
nein, wir haben uns noch nicht entschieden, da auch noch Arbeitsproben fehlen.
Um Genaueres über die gewünschten Zeichnungen mitzuteilen, benötige ich jedoch die Mailadresse.
Die Zeichnungen sollen in etwa so, wie auf meiner Homepage werden (www.biri-buecher.), auf den Textseiten der Lesebroschüren.
Inzwischen steht noch ein zweites Projekt an, Zeichnungen von Wellensittichen, meist einem.
Grüße
B.Richter
Hallo!
Ich bin Illustrations- und Grafik-Designerin und sehr an Ihrem Projekt interessiert. Arbeitsproben finden Sie auf meiner Homepage: www.stp-illustration.de.
Auch Ihr zweites Projekt mit einem Wellensittich hört sich sehr interessant an!
Beste Grüße!
pan07
Guten Tag,
näherere Infos und Probearbeiten bzgl. Illustration finden Sie unter:
www.pan-werbeagentur.at/leistung_04.html
U.a. sind hier sowohl realistische s/w-Illus als auch farbige Illus von Kindern zu finden.
(für die Diashow ist ein „schneller“ – ADSL o.ä Internetzugang hilfreich.)
Bei konkreten Fragen bzgl. Preis bitte ich um Ihre geschätzte Kontaktaufnahme!
mfg
Wolfgang Greiderer
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Für die Lesebroschüre (Abb. v. Kindern) stehen nun genügend Angebote zur Auswahl.
Gesucht wird jetzt noch, relativ kurzfristig, ein Illustrator für Wellensittich-Zeichnungen.
Aber bitte nur anschreiben, wenn geringe Honorarvorstellungen bestehen.
Vielen Dank.
Birgit Richter
[E-Mail-Adresse maskiert]
OrangeM
Hallo,
ich heiße Michael Torgasin. Seit kurzem habe ich mein Designstudium absolviert und übe mich jetzt in Illustration. Man kann mein Port Folio auf www.durchdiebank.de anschauen.
Gruß
Michael Torgasin