Kinderbuch-Illustration
Chris3
Hallo,
ich suche einen Illustrator für mein Kinderbuch, welches sich mit dem Thema Ritter/modernes Märchen beschäftigt. Der Text ist bereits komplett fertig. Benötigt werden mindestens 12 Illustrationen. Zielgruppe sind Kinder ab 5 Jahre. Das Buch möchte ich selbst beim BOD-Verlag verlegen.
Sicher zahle ich auch was für die Illu’s, kommt auf den Betrag dann aber an (wird zur Zeit privat gezahlt). Zusätzlich möchte ich den Illustrator am Umsatz beteiligen. Wer Lust und Laune hat, melde sich doch bitte.
Viele Grüße
Chris3
talia1
Hallo,
ich suche einen Illustrator für mein Kinderbuch, welches sich
mit dem Thema Ritter/modernes Märchen beschäftigt. Der Text ist
bereits komplett fertig. Benötigt werden mindestens 12 Illustrationen.
Zielgruppe sind Kinder ab 5 Jahre. Das Buch möchte ich selbst
beim BOD-Verlag verlegen.
Sicher zahle ich auch was für die Illu’s, kommt auf den Betrag
dann aber an (wird zur Zeit privat gezahlt). Zusätzlich möchte
ich den Illustrator am Umsatz beteiligen. Wer Lust und Laune
hat, melde sich doch bitte.Viele Grüße
Chris3
hallo,
I am an Spanish artist who lives in Germany, and if you are interested about something diferent for your book i am your choice! i gona be happy if you answer me.
Natalia Blanco
www.myspace.com/srtamistica
Chris3
hallo chris,
gib doch mal eine email-adresse an, an die man dir ein paar arbeitsproben
+ referenzen schicken kann. meine website ist g’rad noch in arbeit
: (.
habe schon mal was in dem bereich gemacht und wäre gespannt über
weiteres!gruss + sonne
olive
Meine Mailadresse lautet: [E-Mail-Adresse maskiert]
Viele Grüße
Chris3
Hallo,
ich habe bereits drei Kinderbücher illustriert und bin an neuer Zusammenarbeit intressiert. Wenn du möchtest, schau einfach unter:
vorbei. Stilmässig bin ich zwar kindlich aber nicht völlig unrealistisch. Ansonsten eher anpassungsfähig.
LG aus Graz,
irene
Hallo Chris3,
ich habe soeben mein Diplom in Illustration gemacht und während des Studiums immer Buchillustration als Schwerpunkt gehabt. Meine Diplomarbeit ist ebenfalls ein Kinderbuch...Da ich immer auf der Suche nach interessanten Texten zum illustrieren bin, hört sich Dein ‚Job‘ ziemlich gut an. Leider ist meine Website noch eine einzige Baustelle:- ( bei Interesse schicke ich Dir aber gerne ein paar Arbeitsproben...
Viele Grüsse
lottalanija
Hallo chris!
da hat mir doch grad ein guter freund deine suche geschickt,; ja, nett, könnte gut passen; ich will mich grad für die hgb bewerben, fahre ansonsten sowieso bei den ritters rum, mein sohn ist 5, oh, jetzt hab ich mich ja fast als zukünftige kundschaft angepriesen... äh. illustrieren könnte spannend sein...
also wenn du nicht schon überhäuft bist mit zauberhaften ideen, kannst du ja mal
schreiben, und ein wenig von deiner geschichte und deinen ideen erzählen.
bis dann
anke
Susanne6
Hallo,
ich wäre evtl. daran interressiert für dich zu zeichnen. habe selbst schon ein Buch verlegt.
Welche Vorstellungen hast du? Technik-Farben...? Natürlich müsste ich die Geschichte kennen um passende (kostenlose) Vorschläge zu fertigen, falls mir die Geschichte gefällt...
Über den Preis läßt sich mit mir gut verhandeln entw. Festpreis od. je nach Aufwand/Technik und Material variiert der Preis je Bild...
Gruss, Susanne
Annie
Hallo,
ich habe Erfahrung im Bereich der Kinderbuchillustration und sollte mir die Geschichte zusagen, wäre ich an dem Job interessiert.
Einen Einblick in meine Arbeitsweise und alle Kontaktdaten gibt es auf
Gruß Annie
Hallo Chris,
das hört sich ja spannend und nett an. Ich habe Interesse daran mit dir zusammen zu arbeiten, wenn du magst. Unter www.pp-art.de hast du einen Einblick und Überblick in meine bisherige Arbeiten. Dann melde dich bei mir, wenn dir mein Profil und meine Arbeiten gefallen. Beste Grüße
Pedrina
Knisterschuh
Hallo Chris
Ist deine Suche noch aktuell?
Schau doch einfach auf meiner Homepage vorbei.
www.knisterschuh.de
Gruß Imke
maikmarlon
Hallo,
ich suche einen Illustrator für mein Kinderbuch, welches sich
mit dem Thema Ritter/modernes Märchen beschäftigt. Der Text ist
bereits komplett fertig. Benötigt werden mindestens 12 Illustrationen.
Zielgruppe sind Kinder ab 5 Jahre. Das Buch möchte ich selbst
beim BOD-Verlag verlegen.
Sicher zahle ich auch was für die Illu’s, kommt auf den Betrag
dann aber an (wird zur Zeit privat gezahlt). Zusätzlich möchte
ich den Illustrator am Umsatz beteiligen. Wer Lust und Laune
hat, melde sich doch bitte.Viele Grüße
Chris3
Hallo Chris3,
ich bin Illustrator, mache zurzeit auch ein Kinderbuch. Das heiss ich illustriere es.
Wenn Du mir kurz mailst auf: [E-Mail-Adresse maskiert] kann ich Dir ein paar Beispiel-Bilder meiner Arbeiten mailen.
Also meld Dich bitte. Gerne würde ich für Dich zeichnen.
LG
maikmarlon