Werbetexter 4 Beiträge: #1 Hallo!Ich entwerfe Kommunikationsdesign und bin auf der Suche nach einem begabten Werbetexter für ein Projekt oder auch längerfristige Zusammenarbeit. Fühlt Euch angesprochen und sendet mir bitte eine Nachricht an [E-Mail-Adresse maskiert]Besten Dank,ghon Antworten 25.01.2008 stonehorn #2 Hallo,ich bin erstaunt, daß Du noch keine Antwort hast.Also ich biete hier mal meine Fähigkeiten an.Details sollten wir wohl mündlich klären.Freue mich, von Dir zu hören.Grußstonehorn Antworten 06.02.2008 #3 Hallo Stonehorn,freue mich von Dir zu lesen unter [E-Mail-Adresse maskiert]Grüße,ghon Antworten 07.02.2008 | Antwort auf stonehorn brain #4 Hallo, bitte um nähere Infos.[E-Mail-Adresse maskiert]brain Antworten 03.06.2008 Einloggen Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen. Diese Funktion erfordert aktiviertes Javascript. Teilen Xing Facebook Twitter LinkedIn Whatsapp Per E-Mail weitersagen
#1 Hallo!Ich entwerfe Kommunikationsdesign und bin auf der Suche nach einem begabten Werbetexter für ein Projekt oder auch längerfristige Zusammenarbeit. Fühlt Euch angesprochen und sendet mir bitte eine Nachricht an [E-Mail-Adresse maskiert]Besten Dank,ghon Antworten 25.01.2008
stonehorn #2 Hallo,ich bin erstaunt, daß Du noch keine Antwort hast.Also ich biete hier mal meine Fähigkeiten an.Details sollten wir wohl mündlich klären.Freue mich, von Dir zu hören.Grußstonehorn Antworten 06.02.2008
#3 Hallo Stonehorn,freue mich von Dir zu lesen unter [E-Mail-Adresse maskiert]Grüße,ghon Antworten 07.02.2008 | Antwort auf stonehorn