Anzeige hier rein setzen? – benötige Hilfe!
Grafik-
Hallo,
klingt äußerst blöd, ist aber ernst gemeint:
Wie um Himmels willen bekomme ich eine Anzeige unter „Stellensuche – Freelancer“ geschaltet? Habe schon 3 x versucht – meine Anzeige erscheint einfach nicht.
Hatte das Formular ordnungsgemäß ausgefüllt.
Es gab nur zwei Buttons: „sichern“ und „löschen“ (Button „absenden“ gab’s nicht). –
Hab dann natürlich auf sichern gedrückt. Es erschien: “... alles ok... aber Status inaktiv und...warten auf redaktionelle Freigabe“. Hab noch zwei Mal innerhalb von zwei Tagen versucht und jedes Mal hieß es: “ „Vielen Dank, Änderung gespeichert – inaktiv – warten auf redaktionelle Freigabe“.
Kann mir jemand helfen?
Dieses Schreiben reinzustellen, klappt ja komischerweise, wieso nicht auf der anderen Seite?.
Liebe Grüße,
Silvia
dasauge
Hallo Silvimey,
das was da steht, das bedeutet es auch: Stelleneinträge werden – zum Teil automatisch zum Teil manuell – gegen Missbrauch überprüft und der entsprechende Stelleneintrag befand sich noch in der Warteschleife der Qualitätssicherung. Mittlerweile wurde er von der Redaktion freigegeben und ist aktiv.
Mehr Informationen hierzu auch in unseren Fragen+Antworten.
Viele Grüße
dasauge.de Service
Grafik-
Hallo Silvimey,
das was da steht, das bedeutet es auch: Stelleneinträge werden
- zum Teil automatisch zum Teil manuell – gegen Missbrauch überprüft
und der entsprechende Stelleneintrag befand sich noch in der
Warteschleife der Qualitätssicherung. Mittlerweile wurde er von
der Redaktion freigegeben und ist aktiv.Mehr Informationen hierzu auch in unseren Fragen+Antworten.
Viele Grüße
dasauge.de Service
Vielen Dank an dasAuge-Service-Team.
Ist auch beruhigend zu wissen, dass intensiv geprüft wird. War mir nur unsicher weil es m. E. etwas lange gedauert hat. Nu weiß ich aber bescheid.
Danke nochmals 😀